schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Osteopathie Wiebke Gebauer

(3 Bewertungen)
Osteopathie | Lindenthal
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Osteopathie Wiebke Gebauer
Gymnicher Str. 6
50937 Köln
Tel: (0221) 64798888

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von J.S. am 15.11.2022
    ​Wiebke wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich selbst habe sie schon zwei Mal weiterempfohlen. Das sagt eigentlich schon alles! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin schlauer, entspannter und glücklicher aus Wiebke's Praxis nach Hause gefahren als vorher.
  • von Isabel A. am 15.11.2022
    Wie vielen anderen auch, haben mir 2020 Home Office, Lockdown und schließlich eine falsche Bewegung beim Sport einige körperliche Gebrechen beschert, die mich auch mental sehr belastet haben. Dank Wiebke ging es mir schnell besser, was mir auch emotional sehr geholfen hat. Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei, aber ich gehe immer noch regelmäßig zu Wiebke, weil es einfach gut tut (und irgendwo knirscht es ja sowieso immer
  • von Claudia am 08.11.2022
    Frau Gebauer und ihre Behandlung: Hände, die halten. Hände, die helfen. Hände, die die Heilung unterstützen.

Osteopathie Wiebke Gebauer bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Osteopathie Wiebke Gebauer

Branchenbuchsoftware von Opendi