schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Holtz & Kupfer

(1 Bewertungen)
Holtz & Kupfer
Zülpicher Str. 233
50937 Köln

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Der Raum mit gutem Kaffee und leckeren Naschereien - kurz unser Café
"Holtz & Kupfer"

Von der Bohne bis zur Tasse –wir bieten Qualität, die sich schmecken lässt.
Die Leidenschaft zum Kaffee begleitet uns bereits seit der Studienzeit. Was als Nebenbeschäftigung mit einem Kaffeefahrrad begann, wurde schnell zu unserer Hauptaufgabe. Nach einem Kaffeebike, einer Kaffeeape und vielen glücklichen Gästen, freuen wir uns euch nun endlich auch in unserem eigenen Laden begrüßen zu dürfen! 

Da wir auf die gute Qualität unserer Bohnen Acht geben, arbeiten wir mit ausschließlich mit direkt gehandeltem Kaffee. So ist die Bohne von den Farmen in verschiedenen Teilen der Welt bis in deine Tasse nachvollziehbar, transparent und natürlich super lecker!

Die Einladung kommt so plötzlich...

... und Du suchst noch nach einem passenden Geschenk? Verschenke doch Kaffee und Genuss an Deine Lieben mit einem Geschenkgutschein von Holtz & Kupfer.

Komm einfach vorbei und hole Dir den gewünschten Gutschein ab oder melde Dich bei uns vorab unter  (0221) 94385336 .

Unser Café

Unser Café heißt dich Willkommen. 
Egal ob du noch mit müdem Kopf auf dem Weg zur Arbeit bist, der Kater dich nicht mehr schlafen lässt, du mit deinen Freunden den Tag verbringst oder einfach nur Lust auf Kaffee hast – bei uns bekommst du genau das, was du brauchst. Lecker, ehrlich und mit sehr viel Liebe handgemacht.

Kaffee-Catering der besonderen Art

Du brauchst verdammt leckeren Kaffee für deine Veranstaltung?
Dann sind wir dein Ansprechpartner rund um alle Kaffeefragen für jede Veranstaltung. Unsere mobilen Cafés sind echte Hingucker auf jedem Event und ein willkommener Treffpunkt für deine Gäste und Kunden. 

Egal ob beim Gartenfest mit Freunden, einem Messestand für gute Kontakte, auf der Firmenfeier mit Kollegen oder bei einer Hochzeit für eine lange Partynacht, Holtz und Kupfer findet gemeinsam mit dir und unseren qualifizierten Baristi eine optimale Lösung für professionelles Kaffee Catering auf deiner Veranstaltung.

>> Weitere Infos

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anne am 16.12.2021
    sehr nettes kleines cafe, die lunchbowl können wir nur empfehlen, meine freundin und ich waren begeistert und kommen gerne wieder.

Holtz & Kupfer bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Holtz & Kupfer

Branchenbuchsoftware von Opendi