schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

pictibe – Media Consulting & Solution

(4 Bewertungen)
Webdesign | Bensberg
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
pictibe – Media Consulting & Solution
Kardinal-Schulte-Straße 7
51429 Bergisch Gladbach
Tel: (02206) 852177
Zur Webseite

pictibe Werbeagentur & Marketingagentur

pictibe Werbeagentur & Online-Marketingagentur bei Köln

Sie möchten messbar mehr Umsatz machen und Ihr Image nachhaltig steigern? Genau das ist unser Anspruch – jeden Tag.

Spezialisiert auf das Content Management System WordPress und Shopsystem WooCommerce bieten wir für diese aber auch für alle anderen Systeme SEO Suchmaschinenoptimierung sowie SEA Suchmaschinenwerbung (Google Ads) an. Zusammen mit unserer Hybrid-Strategie sorgen wir für mehr Reichweite und eine genaue Zielgruppenansprache für möglichst viele Conversions in Form von Leads, Anfragen, Anmeldungen oder Sales / Verkäufen im Shop.

2010 sind wir als klassische Werbeagentur gestartet und haben uns schnell zur Full Service Onlinemarketing Agentur entwickelt mit Fokus auf B2B-Marketing im Bereich Industrie, Maschinen, Dienstleistungen und im B2C Bereich auf Küchenstudios, Sanitär & Heizung bis hin zum Modeshop oder allgemeinen Webshop mit Verkaufsoptimierung.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung vereinen wir also klassisches Marketing mit modernem Digitalmarketing bis hin zur Social Media Strategie und Remarketing.

Fragen Sie jetzt unverbindlich bei uns an.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 20.07.2021
    Super Beratung und zuverlässige Kommunikation und tolle Abwicklung. Der Relaunch unseres Shops hat super funktioniert. Durch die SEO sind wir deutlich gestiegen und die Suchmaschinenwerbung läuft bis heute mit einem ROA von 6-7! Absolute Empfehlung!
  • von Maximilian am 14.07.2021
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Pictibe. Die technische Umsetzung erfolgt blitzschnell und einwandfrei. Wenn Probleme auftreten werden diese innerhalb von wenigen Minuten gelöst, ein besseren Service gibt es nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Agentur viele Services anbietet wie z.B. SEA und SEO, hier durch spart man sich Zeit indem man einen festen Ansprechpartner hat. Nach einigen Monaten der SEO Arbeit konnten wir schon deutliche Verbesserungen feststellen.
  • von A.Höser am 09.07.2021
    Ich hätte nicht gedacht, dass ein neuer Internetauftritt kombiniert mit einer neuen Marketing Strategie mein Geschäft so nach vorne bringt. Für die vielen Anfragen und Bestellungen konnte ich schon 2 neue Mitarbeiter einstellen. Ich ärgere mich, den Schritt erst jetzt gegangen zu sein. Das Invest war jeden Cent wert. Gruß A.Höser
  • von Sandra Klein am 06.03.2019
    Wirklicher Full-Service von der Beratung über die Mediaplanung bis hin zur Ausführung der Marketingstrategien. Herr Ibe hat uns zu einem neuen Image und vielen neuen Kunden verholfen. Vielen Dank.

pictibe – Media Consulting & Solution bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu pictibe – Media Consulting & Solution

Branchenbuchsoftware von Opendi