• Home
  • So, 1. Nov. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Anne Schöttes - Praxis für Entspannungsstrategien

(2 Bewertungen)
Heilpraktiker | Müngersdorf
Bewerten
Shop
Anfahrt
Anrufen
Anne Schöttes - Praxis für Entspannungsstrategien
Auf dem Hügel 35
50939 Köln
Tel: (0221) 431851
Mobil: 01705444749

Das "Betriebssystem Mensch" steht in meiner Praxis für Entspannungsstrategien im Mittelpunkt.

Als Diplom-Sportlehrerin und Heilpraktikerin (Psychotherapie) zeige ich erfolgreiche Strategien für mehr Lebensenergie auf und biete Ihnen als meine Klienten mit der besonderen Kombination der iLifeSOMM-Tiefenentspannung Möglichkeiten, neue Lebensenergie zu tanken.

Wer kennt es nicht: Man fühlt sich erschöpft und leer durch die hohen Belastungen im privaten und beruflichen Alltag, die Anforderungen werden immer mehr und höher, das Hamsterrad dreht sich weiter.

Das betrifft sehr viele Menschen und Gruppen jeglichen Alters.
Menschen in sozialen Berufen, Manager, alleinerziehende Mütter & Väter, Eltern mit Doppel- und Mehrfachbelastung Jobs & Familie & Erziehung, älter werdende Menschen und vermehrt Kinder,  Schüler und Studenten.

Meine Klienten sind Menschen, die erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann.

Reset für Körper, Geist und Seele

Hier kann ich Sie unterstützen. Die Kombination von individueller, intensiver Beratung in einer entspannten Atmosphäre  und der iLifeSOMM-Tiefenentspannung hilft Ihnen als meine Klienten dabei, Stress abzubauen, Blockaden zu lösen, physische Energie aufzubauen und damit Lösungen entstehen zu lassen.

Ziel ist es, dass sich wieder ein echtes Gefühl von »es geht mir gut« einstellt.

Informationen zur iLifeSOMM und den Anwendungen finden Sie hier.

Körperliche Beschwerden lindern mit der iLifeCAM

Zusätzlich biete ich meinen Klienten die Möglichkeit, sich bei Rücken- und / oder Beinbeschwerden an mich zu wenden und mit Hilfe der iLifeCAM die Beschwerden zu lindern und somit die eigene körperliche Leistung zu steigern.

Die Anwendungsmöglichkeiten, wie Lymphdrainagen am Arm, Rückenextension oder BodySLIM finden Sie hier.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 10.10.2020
    Ich habe einen Gutschein eingelöst für eine „Liegung“ auf der Ilive Somm-Liege. Eine gute und sehr entspannende Erfahrung, die ich bei größeren Beeinträchtigungen sicher wahrnehmen werde. Dank an Anne Schöttes für das interessante Gespräch und die Möglichkeit zum Ausprobieren - ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • von Sybille Teyke am 01.05.2020
    Wie Urlaub vom Alltag. Anne Schöttes ist wahre Entspannungsexpertin. Sehr empfehlenswert.

Anne Schöttes - Praxis für Entspannungsstrategien bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Anne Schöttes - Praxis für Entspannungsstrategien

Branchenbuchsoftware von Opendi