• Home
  • Di, 21. Jan. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Karla Johanna Schaeffer - Stressbewältigung

(4 Bewertungen)
Coaching | Neustadt/Nord
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Karla Johanna Schaeffer - Stressbewältigung
Brüsseler Straße 67
50672 Köln

Hi!  Ich bin Johanna.

Ich möchte Dir zeigen, wie Du Dich und Deinen Körper mit TRE® von Stress, Panik und Trauma befreien kannst, damit Du mit so viel Ruhe, Mut, Sicherheit und Power Dein Leben gestalten kannst, wie es nur geht!

Von dem Auflösen von

innerer Unruhe,

✨über Stressabbau,

✨dem Überwinden von Ängsten und Panikattacken,

✨bis hin zur Burnout-Therapie und

✨Traumabehandlung, kann TRE® auch Dein Game-Changer sein.

DU MUSST KEIN ZEN MASTER WERDEN.

DU MUSST NUR EINEN WEG FINDEN, UM AUS DEINEM DAUERSTRESS AUSZUSTEIGEN, UM GESUND ZU BLEIBEN.

Meine Arbeit widmet sich dem Austausch von Tools und Strategien der Stress- und Angstbewältigung sowie der Traumatherapie, die Dir helfen sollen, aus dem Überlebensmodus und der Gefahrenabwehr auszusteigen – aufzuhören, lediglich Brandherde zu löschen, um stattdessen mit Energie und Erfolg ein entspanntes, wahrhaftiges, selbstverantwortliches und inspiriertes Leben zu leben. 

Jeder Mensch erlebt Stress auf die eine oder andere Weise, ist fordernden Situationen, kraftzehrenden Phasen und traumatischen Erfahrungen im Leben ausgesetzt. Stress und Trauma kann jegliche Erfahrung sein, die unsere normalen Bewältigungsmechanismen übersteigt.

Stell Dir vor, Panikattacken gehören der Vergangenheit an und Du kannst Deinen Stress und Deine Angst loswerden, nur mit Hilfe Deines eigenen Körpers, Du musst noch nicht einmal darüber sprechen.

TRE® hilft Dir dabei, körperliche und geistige Anspannung loszulassen und mit Achtsamkeit eine gute Work-Life-Balance umzusetzen.

TRE® hat einen neurologischen statt psychologischen Hintergrund, weil hier Dein Körper die Arbeit tut, für Dich arbeitet und Dich aus Deinem Tief herauskatapultiert.

 

Mehr Infos zu Karla Johanna Schaeffer - Stressbewältigung

 WÖCHENTLICHE INSPIRATION mit dem Podcast ✨CALM IS YOUR SUPERPOWER ✨ Der Podcast für Wege der Ent-Spannung und Tools zum eigenen Umsetzen, um Ängste und Panik zu überwinden.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Steffi am 07.01.2020
    Danke Johanna! Durch die TRE Sitzungen mit dir ist es mir wirklich gelungen meinen Stress und meine Anspannung loszulassen. Ein tolles Gefühl!!
  • von Franziska K. am 03.01.2020
    Ich habe TRE als Hilfe ausprobiert, weil ich komplett mit meinem Job und meiner Lebenssituation überfordert war. Ich hatte Schlafstörungen, nervöses Dauerzucken am Auge und stand völlig unter Strom. Johanna hat mir mit ihrer ruhigen Art und TRE in dieser Phase sehr geholfen, wieder zu mir zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal ausprobieren!! Man muss es auch gar nicht soweit kommen lassen wie ich! Es ist aus meiner Sicht für jeden eine wertvolle Methode, wenn einem der Alltag mal wieder über den Kopf wächst!
  • von Angela am 12.12.2019
    Ich kann Johanna und ihre Arbeit von Herzen weiterempfehlen. Ich kam zu ihr mit einem extremen Erschöpfungszustand. TRE(R) hat mir sehr geholfen, wieder in meine Kraft zu kommen und mein Leben wieder selbstbestimmt zu gestalten. Johanna hat dafür einen sehr vertrauensvollen und geschützten Rahmen geschaffen, der mir sehr gut tat.
  • von Asita am 11.12.2019
    Ich habe TRE mit Johanna als Lifesaver diesen Sommer erlebt, um tiefliegende Anspannung und Ängste zu überstehen. Meine 100% Empfehlung für ein neues Lebensgefühl!

Karla Johanna Schaeffer - Stressbewältigung bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Karla Johanna Schaeffer - Stressbewältigung

Branchenbuchsoftware von Opendi