• Home
  • Fr, 18. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Senzera Köln-Süd

(1 Bewertungen)
Kosmetikstudio | Neustadt/Süd
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Senzera Köln-Süd
Bonner Str. 24
50677 Köln
Tel: (0221) 17067229
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Waxing & Sugaring in Köln-Süd

Unser Senzera Studio Köln Süd liegt ganz in der Nähe des historischen Chlodwigplatzes. Hier findest Du zwischen Severinstor und Startplatz des Kölner Rosenmontagszuges Deinen Partner für Schönheit: Senzera bietet Dir an diesem wichtigen Knotenpunkt in Köln Behandlungsmöglichkeiten rund um Deine Haut, Haarentfernung und Nails an. Wir schenken Dir mit unseren Behandlungen streichelzarte Haut. Lästige Härchen gehören dank unserem professionellen Waxing oder dem hautschonenderen Sugaring der Vergangenheit an. Außerdem bieten wir die dauerhaften Haarentfernung an, die langanhaltend und schonend mit neuester Technologie Härchen entfernt. Zudem bieten wir Wimpernverlängerungen, entspannende Gesichtsbehandlungen, sowie Pediküre oder Maniküre an. Du verlässt unser Kosmetikstudio mit einem strahlenden und frischen Look.

Solltest Du Fragen zu den Anwendungen haben oder nicht wissen welche Behandlung für Dich die richtige ist, beraten Dich unsere ausgebildeten Kosmetikerinnen gerne. Besuche uns in unserem Studio in Köln Süd oder vereinbare gleich online einen Termin.

WAXING - der Klassiker der Haarentfernung

Das Waxing ist eine klassische Form der Depilation und gehört für viele Männer und Frauen zum festen Beauty-Programm. Erlebe damit ein wochenlang andauerndes seidig glattes Hautgefühl.

SUGARING - Sanft zu seidig glatter Haut

Streichelglatte Haut für Frauen und Männer und das besonders sanft.
Sugaring eignet sich für alle Körperzonen und ganz speziell für sensible Körperstellen.
Außerdem ist die natürliche Zuckerpaste für Allergiker besonders geeignet.

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

Innovative Technologie mit SHR und IPL

Seidig glatte Haut und das mit langem Halt? Ein Wunsch, den wir Dir erfüllen können. Mit der dauerhaften Haarentfernung mit der SHR und Hyperpulse Technologie werden durch Licht bzw. Energieimpulse die Haarwurzeln so verändert, so dass keine neuen Haare mehr nachwachsen.

FACE - Pflegende Gesichtsbehandlungen und stylische Wimpern

Ob eine kosmetische Gesichtsbehandlung, Wimpernverlängerung, Augenbrauen zupfen oder einfach nur eine entspannende Gesichtsmassage. Hier findet jeder Gast die richtige Gesichtspflege nach seinen persönlichen Ansprüche

NAIL - Maniküre und Pediküre

Mit Senzera nail verwöhnen wir Deine Hände und Füße mit den erstklassigen Produkten der Profimarke OPI aus den USA. Die ultra-trendigen und absolut hochwertigen Lacke der Marke OPI zaubern zudem stylische Farben auf Deine Nägel. Besonders beliebt sind unsere gelcolor by OPI Lacke – langanhaltend, kratzfest und ultraglänzend.

Anfahrt Waxing Studio

Da unser Studio in der Nähe des Chlodwigplatzes liegt, ist hier die Verkehrsanbindung sehr günstig. Mit Bus und Bahn kannst Du bis zur Haltestelle Chlodwigplatz fahren. Von hier aus sind es nur noch wenige Gehminuten bis zu unserem Waxing Studio. Alternativ kannst Du auch bis zu Haltestelle Köln Alteburger Wall fahren. Du musst nur noch wenige Meter der Bonner Straße Richtung Chlodwigplatz folgen bis Du unser Studio erreichst. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Senzera in Köln Süd.

Bewertungen

4
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michaela am 18.07.2019
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und haben meine Wimpern wunderschön verlängert.

Senzera Köln-Süd bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Senzera Köln-Süd

Branchenbuchsoftware von Opendi