JURA.CC Rechtsanwaltskanzlei

(10 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
JURA.CC Rechtsanwaltskanzlei
Salomonsgasse 6
50667 Köln
Tel: (0221) 95814321

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung

Bewertungen

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Elke Niemeyer am 19.03.2019 06:00
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmals für die fachlich kompetente rechtliche Vertretung bei Herrn RA Usebach bedanken. Von Anfang an stand mir Herr Usebach mit Rat und Tat helfend zur Seite um meine mir zustehenden Ansprüche geltend zu machen und durchzusetzen. Durch einen Unfall erlitt ich schwere Verletzungen mit bleibenden gesundheitlichen Folgen. Somit hatte ich Anspruch auf eine Invaliditätszahlung seitens meiner Unfallversicherung. Anfangs versuchte ich mich mit der Versicherung selbst zu einigen, aber wenn es um die Durchsetzung von vertraglichen Rechten geht, halten sich Versicherungen selten an Verträge und verweigern Zahlungen. Und somit holte ich mir anwaltliche Hilfe. Nach langer Suche im Internet wurde ich endlich fündig. Ich brauchte einen Anwalt, der sich mit Unfallversicherungen und Invalidität auskennt und das notwendige medizinische Wissen dazu hat. Hier gibt es in Deutschland nur sehr wenige Anwälte, die sich damit auskennen, Herr Usebach war ein wahrer Glückstreffer. Der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich, ich bekam zeitnah einen persönlichen Kennenlern-Termin. Herr Usebach nahm sich für das Erstgespräch enorm viel Zeit und ich fühlte mich bei ihm sofort gut aufgehoben und schenkte ihm schnell mein Vertrauen. Herr Usebach war zu jeder Zeit, ob telefonisch oder per E-Mail für mich erreichbar, stimmte sämtliche Belange pünktlich und termingerecht mit mir persönlich ab und setzte zeitnah konsequent meine Interessen und Rechte durch, sowohl schriftlich beim Austausch verschiedener Klageschriften, wie auch persönlich mit mir vor dem Landgericht. Herr Usebach nimmt kein Blatt vor dem Mund, mit einer gewissen Spitzfindigkeit, Ironie und menschlicher Stärke redet er Tacheles vor Gericht und scheute keinerlei Konfrontation mit dem Gegenüber und das jedes Mal mit Erfolg, obwohl die Versicherung sowohl im Schriftverkehr wie auch im Klageverfahren den Unfall an sich in Frage stellte, sich weigerte die Unfallfolgen anzuerkennen, selbst ihre eigenen in Auftrag gegebenen Gutachten in Frage stellte. Ich konnte mich immer zu 100% auf Herrn Usebach verlassen, keine Terminfrist wurde versäumt, jederzeit auf den aktuellen Stand mit einem gewissen Nachdruck, keinerlei Kompromisse beim Durchsetzen persönlicher Rechte. Ich kann Herrn Usebach uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre höchst kompetente Arbeit.
  • von Bernd Schöller am 15.03.2019 06:00
    sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen *****
  • von Oliver Prinz am 15.03.2019 06:00
    Kompetente Beratung, schnelles Handeln und dann dieser tolle Erfolg. Endlich hatte ich in Herrn Rechtsanwalt Usebach einen zuverlässigen Anwalt für meinen Prozess gefunden und gewonnen. Vielen Dank Herr Rechtsanwalt Usebach, Sie haben meine Existenz gerettet.
  • von Helga Wessels am 14.03.2019 06:00
    Erfolgreiche und problemlose Behandlung des Falls.
  • von Doris Bein am 13.02.2019 06:00
    Arbeitsrecht top
  • von Petra Dorsch am 22.01.2019 06:00
    Herr Usebach war in einer sehr schweren Phase meines Lebens jederzeit als Ansprechpartner da. In allen Fragen zu meinem Fall wurde ich sehr kompetent von ihm beraten. Er gab mir die Kraft dazu, die Verhandlungstage und auch die Zeit davor sehr gut durchzustehen. Er ist nicht nur sehr professionell im fachlichen Bereich sondern auch ein sehr menschlicher Anwalt der auf mich sehr beruhigend gewirkt hat. Ich habe mich von ihm sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Ich wünsche Herrn Usebach weiterhin so viel Erfolg und selbstverständlich empfehle ich diese Kanzlei weiter.
  • von Marion Schwert am 03.01.2019 06:00
    Beratung & Vertretung bei Kündigung, beim Arbeitsgericht super Vergleich, ich bekomme 18.700€
  • von Sabine Koch am 11.12.2018 06:00
    Hohe Abfindung nach Kündigung durch Arbeitgeber. Super Anwalt, der kämpft sehr für den eigenen Mandanten. Den Anwalt empfehle ich uneingeschränkt.
  • von Sabine Gertz am 06.12.2018 06:00
    Vertretung bei Behandlungsfehler, mit tollem Vergleichsergebnis. Ich wurde immer informiert. Ich bin dem Anwalt füe seine Hilfe sehr dankbar.
  • von Peter Freiheit am 29.11.2018 06:00
    Ich wurde von meinem Arbeitgeber gekündigt, weil meine Stelle weggefallen sei. Der Rechtsanwalt half mir super schnell. Ich hatte die Wahl der Weiterbeschäftigung oder eine Abfindung.

JURA.CC Rechtsanwaltskanzlei bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu JURA.CC Rechtsanwaltskanzlei

Branchenbuchsoftware von Opendi