Muntermacher

(3 Bewertungen)
Kaffeeeinzelhandel | Zollstock
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Muntermacher
Gesunde, koffeinhaltige Getränkepulver
Türnicher Straße 3
50969 Köln

Der Morgen beginnt mit einer Wach-Revolution

Muntermacher bietet ein neues morgendliches Ritual ohne Nebenwirkungen aber mit deutlich längerer Koffeinwirkung

Die Munterkonzept GbR mit Sitz in Köln bietet unter der Marke Muntermacher koffeinhaltige Getränkepulver an. Muntermacher ist eine Alternative zu Kaffee, die angenehm wachmacht, dessen Wirkung lange anhält und keine Nebenwirkungen hat. In erster Linie sind die Heißgetränke für Menschen gedacht, die keinen Kaffee vertragen oder Kaffee nicht mögen. Auch die Teetrinker kommen mit den koffeinhaltigen Früchtetees auf ihre Kosten. Die Pulver können aber auch problemlos für Shakes und Smoothis verwendet werden und sind vor allem bei Sportlern als natürlicher Energiebooster beliebt.

Die Wirkung des Koffeins

Die zuckerfreien Getränkepulver sind einfach und schnell zubereitet und bieten ganz neue Geschmackserlebnisse. Der Unterschied zum Kaffee liegt nicht nur an den vielen Vitaminen, Mineral- und Spurenelementen sowie der hohen Anzahl an Antioxidantien, die die Muntermacher enthalten, er liegt vor allem in der Wirkungsweise des Koffeins. Das Koffein der Muntermacher ist an Gerbstoffe gebunden, die erst im Darm abgebaut werden müssen, bevor das Koffein freigesetzt werden kann. Dadurch sind die Muntermacher besonders magenschonend. Durch die gleichmäßigere Freisetzung geht das Koffein langsamer ins Blut, wodurch der Körper eine konstantere Leistungssteigerung erlebt. Die Wirkung hält deutlich länger an und das Koffein wird konstanter wieder vom Körper abgebaut. Der Effekt: keine plötzlichen Energieeinbrüche, kein Koffeinschock für den Körper sowie keine üblichen Nebenwirkungen, wie sie nach Koffeingenuss bekannt sind.

Gesund und munter in den Tag

Neben dem angenehmen Wach-Effekt liegt das Augenmerk zudem auf der Prävention von Krankheiten und der Stärkung des Immunsystems. So enthalten die Sorten Zartbitter „Leicht & Cremig“ sowie Zartbitter „Stark & Würzig“ das Gewürz Kurkuma, das laut wissenschaftlichen Studien präventiv vor Krankheiten schützen soll. Bei der Entwicklung der Produkte orientiert sich Muntermacher am aktuellen Wissenschaftsstand. Auch die koffeinhaltige Tee-Linie ist mit Augenmerk auf Krankheitsprävention entwickelt worden. So wird der Mensch mit Muntermacher nicht nur angenehm und langanhaltend wach, er tut ganz nebenbei noch etwas für seine Gesundheit.

Das Munterkonzept

Der Name Munterkonzept ist nicht zufällig gewählt worden, der Name ist Programm. Die Munterkonzept GbR achtet besonders auf die Themen: Gesundheit, Bio, Ökologie und Tierhilfe. So sind die Getränkepulver der Marke Muntermacher biozertifiziert sowie vegan, zucker,- laktose-, und glutenfrei. Alle Verpackungen, Kartons und Etiketten sind zu 100% biologisch abbaubar und mit Naturfarben bedruckt. Zudem gehen 3% von jedem verkauften Getränkepulver an die Tierhilfe.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Herold am 27.11.2018 06:00
    Viel verträglicher als Kaffee, bin überrascht das es geschmacklich sogar etwas von Kaffes hat. Habe die starke Variante.
  • von Wilfried am 29.11.2018 06:00
    Super Kaffee Ersatz trinke den Muntermacher schon ein paar Monate lang habe seid dem keine Magen Beschwerden mehr und fühle mich Tagsüber viel fitter und ausgeglichener kann ich nur empfehlen.
  • von Richard am 07.12.2018 06:00
    Eine hervorragende Alternative zum Kaffee. Der Muntermacher gehört schon jetzt zu meinem morgendlichen Ritualen. Echt empfehlenswert.. probiert es aus!

Muntermacher bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Muntermacher

Branchenbuchsoftware von Opendi