schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Fischerei-Verein Köln-Mülheim 1921 e.V.

(0 Bewertungen)
Sportvereine | Much
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Fischerei-Verein Köln-Mülheim 1921 e.V.
Berzbach 2
53804 Much
Fischerei-Verein Köln-Mülheim 1921 e.V. mit Teichanlage in Rösrath.
Gegründet wurde der Fischerei-Verein am 27.01.1921 unter dem Ersten Vorsitzenden Löhmer in Köln-Mülheim.
Zunächst wurde ein Stück des Rheines gepachtet, was dem Verein in Zeiten der Inflation einen Aufschwung verschaffen konnte. Doch die schon damals zunehmende Verschmutzung des Stromes führte dazu, sich nach alternativen Gewässern umzuschauen.
1926 gelang es dann dem damaligen Vorstand ein Gewässer auf 25 Jahre zu pachten, welches der Verein heute noch bewirtschaftet.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Fischerei-Verein Köln-Mülheim 1921 e.V. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Fischerei-Verein Köln-Mülheim 1921 e.V.

Branchenbuchsoftware von Opendi