schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Ortho Praxis Nippes - Dr. Ahmed Redwan & Michael Schmitz

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Ortho Praxis Nippes - Dr. Ahmed Redwan & Michael Schmitz
Neusser Strasse 180
50733 Köln
Tel: (0221) 7201241
Fax: (0221) 727569

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Orthopädische Praxis mit nettem Personal am 18.04.2024
    Ich komme schon seit über 10 Jahren hier in diese Praxis und ich fühle mich hier gut aufgehoben, Der Arzt nimmt sich trotz hohen Patientenandrang Zeit um mit mir meine Diagnostische Parameter ausführlich zu erörtern. Noch nie habe ich das Gefühl gehabt, falsch beraten worden zu sein. Das breite Spektrum der Behandlungsmethoden konnte bei mir immer zu einer Genesung führen. Das über aus freundliche Team, gibt die notwendige Unterstützung dazu.
  • von Eleonora G. am 27.05.2023
    Dr. Redwan ist sehr nett, kompetent und freundlich. Wartezeit - maximum 10 bis 15 Minuten. Praxis - sehr sauber; Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
  • von anonym am 27.10.2021
    Bin sehr zufrieden .

Ortho Praxis Nippes - Dr. Ahmed Redwan & Michael Schmitz bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Ortho Praxis Nippes - Dr. Ahmed Redwan & Michael Schmitz

Branchenbuchsoftware von Opendi