schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus

(4 Bewertungen)
Sanitätshäuser | Ehrenfeld
H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus
Venloer Straße 409
50825 Köln
Tel: (0221) 9698820
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Siehe unten unter Standorte oder auf unserer Website!

Unser Orthopädietechnik Zentrum in Köln-Feldkassel wurde 2022 mit dem Leonardo Award in der Kategorie "Werkstatt+" ausgezeichnet! Im Jahr 2023 wurden wir mit dem Titel "TOP AUSBILDUNGSBETRIEB" von der Handwerkskammer ausgezeichnet. Besuchen Sie unsere gläserne Manufaktur oder eines unserer vier Fachgeschäfte in Köln & Pulheim.

 

In unseren Sanitätshäusern finden Sie alles rund um das Thema Gesundheit & Orthopädie-Technik wie Bandagen, Orthesen für Sport und Prävention aber auch spezielle Maßanfertigungen wie Prothesen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an modernen und qualitativ hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln sowie sinnvolle Gesundheits- und Pflegeprodukte.

Alle Filialen sind mit dem Schweizer Präzesionsmessgerät LEGREADER XT5 ausgestattet und wir können effektiv und kontaktlos den Messvorgang für Kompressionsstrümpfe vornehmen. Wir beraten Sie gerne!

MALZKORN steht seit Jahren in enger Verbindung zum nationalen & internationalen Spitzensport. Als Partner betreuen wir die Spieler der Kölner Haie, Viktoria Köln, Rhein Stars, KKHT Schwarz-Weiß Köln, VFL Gummersbach und den Cologne Crocodiles.

Seit der Saison 2022/23 sind wir stolzer Businessclub Partner des 1.FC Köln. Im Rahmen unserer Partnerschaft versorgen wir die Spieler im Falle einer Verletzung mit Orthesen und Gesichtsmasken.

Standorte

Sanitätshaus Malzkorn in Köln-Ehrenfeld:
Venloer Str. 409, 50825 Köln-Ehrenfeld
Tel.:0221 9698820

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 09:30-18:30 Uhr  Samstag. 09:30-14:00 Uhr


Sanitätshaus Malzkorn in Köln-Chorweiler:
City Center Chorweiler, Mailänder Passage 1, 50765 Köln
Tel.:0221/9698820

Öffnungszeiten

Montag-Samstag: 09:30-19:00 Uhr


Sanitätshaus Malzkorn in Köln-Niehl/Weidenpesch:
Friedrich Karl Straße 103, 50735 Köln
Tel.:0221/9698820

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 09:30-13:00 Uhr & 14:00-18:30 Uhr   Samstag: geschlossen


Sanitätshaus Malzkorn in Pulheim-Stommeln
Hauptstrasse 72, 50259 Pulheim
Tel.: 02238/9559981

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 09:30-13:00 Uhr & 14:00-18:30 Uhr   Samstag: geschlossen


Orthopädie-Technik Zentrum in Köln-Feldkassel
Morsestrasse 4, 50769 Köln
Tel.:0221/9959970
E-Mail: mail@malzkorn.online

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 09:30-18:00 Uhr    Samstag: geschlossen

Öffnungszeiten & Informationen auf unserer Website: www.Malzkorn.koeln

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tennisarm am 21.04.2023
    war in der Filiale Venloer Str. 409/Ehrenfeld: Topberatung und prompter Service. Ich wurde sehr freundlich und umfangreich zu meinem ärztlich verordneten Epicondylitis Strip aufgeklärt und das Hilfsmittel wurde mir direkt angelegt, genau da, wo es wehtut. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert:-)
  • von Gaby am 29.01.2021
    Beste Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank
  • von Andreas Engel am 22.09.2020
    Super Service und beste Beratungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team :)
  • von Dankbare Eltern am 04.01.2019
    Dank der schnellen, professionellen und sehr sensiblen Hilfe von Herrn Malzkorn und seinem Team hat unser Sohn eine Kielbrustorthese bekommen. Der behandelnde Orthopäde hatte uns "keine Hoffnung" gemacht. Das Problem sei schließlich "rein kosmetisch". Man könne "das Problem" ja später operieren.... Nach einem dreiviertel Jahr mit Kielbrustschiene sieht man nun keinen Unterschied mehr zu einem "normalen" Brustkorb und unser Sohn geht wieder gerne mit seinen Kumpels schwimmen. Vielen, vielen Dank!!!

H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus

Branchenbuchsoftware von Opendi