Kihap Köln e.V.

(0 Bewertungen)
Sportvereine | Neustadt/Nord
Website
bewerten
Anfahrt
Anrufen
Kihap Köln e.V.
Venloer Str. 8
50672 Köln
Tel: (0174) 3029732
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Trainingszeiten:

Kinder (Anfänger)
Di: 17.00 - 18.00 Uhr
Do: 17.00 - 18.00 Uhr

Kinder (Fortgeschrittene)
Di: 18.00 - 19.00 Uhr
Do: 18.00 - 19.00 Uhr

Erwachsene
Di: 19.00 - 20.30 Uhr
Do: 19.00 - 20.30 Uhr
Wir sind ein junger Taekwondo-Verein aus dem Kölner Süden. Bei uns trainieren Kinder und Erwachsene je zweimal wöchentlich. Neben traditionellem Taekwondo, Selbstverteidigung sowie Wettkampftraining kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.kihapkoeln.de Besucht uns bis zu viermal zu einem kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf Euch!

Trainingsort:
Gymnastikhalle der Grundschule Annastraße
Annastr. 63
50968 Köln

Anfahrt

Trainingsort: Gymnastikhalle der Grundschule Annastraße Annastr. 63 50968 Köln Buslinien: Linie 132 Haltestellen Bonner Str./Gürtel oder Caesarstr. Linie 133 Haltestelle Brühler Str. /Gürtel

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Kihap Köln e.V. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Kihap Köln e.V.

Branchenbuchsoftware von Opendi