REHA-ACTIV-BUSCH GmbH

(1 Bewertungen)
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
REHA-ACTIV-BUSCH GmbH
Steyler Straße 11
51067 Köln
Tel: (0221) 9636270
Fax: (0221) 96362720
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Wir haben uns gezielt auf die Rehabilitations- und Medizintechnik spezialisiert und konsequent auf hochwertige Qualität und individuellen Service konzentriert.
Nach unserem Verständnis soll Reha-Technik mithelfen, Menschen mit gesundheitlicher Beeinträchtigung ein Leben mit weitestgehender Selbstständigkeit zu ermöglichen. So legen wir großen Wert darauf jede Maßnahme und jedes Hilfsmittel optimal auf die persönliche Situation abzustimmen. In enger Zusammenarbeit mit Kostenträgern, behandelnden Ärzten, Therapeuten, Pflegediensten, Altenheimen, den Patienten und deren Angehörigen. Unsere Spezialisten kommen nach Hause und stellen Service, Betreuung und Beratung vor Ort sicher. Mit einer eigenen Werkstatt und mit examinierten Fachkräften sorgen wir für eine professionelle Betreuung.

Wir sind Ihr Fachbetrieb für:

- Behindertenfahrzeuge
- Rollstühle aller Art
- Alles rund ums Pflegebett
- Toilettenstühle
- Hilfen für Bad und WC
- Lifter
- Hilfen gegen das Wundliegen
- Antidekubitussysteme
- Sauerstoffversorgung
- Absauggeräte
- 24 Stunden Notdienst für
. lebenserhaltende Systeme

und außerdem:
- RECARO Autositze
- RECARO Kindersitze
- LATTOFLEX Schlafsysteme

Durch die Kooperation mit REHA-ACTIV, Rösrath und BUSCH Gesundheitszentrum, Köln, im Jahr 2002 konnten wir als Unternehmen unser Sortiment gezielt erweitern und unsere Spezialisierung optimieren.

So sind wir heute für viele Menschen der Partner für Ihre Gesundheit -
ein Partner auf den Verlass ist.

Anfahrt

KVB Linien 13 oder 3 oder 18 Haltestelle : Vischeringstr

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Barthen am 07.03.2018 06:00
    Schon vor 2 Jahren gab es einen fachlich und menschlich WUNDERBAREN Kontakt mit dieser Firma. Damals ging es um einen Rollstuhl. Nun hatten wir ein erstes Telefonat wegen eines Toilettenstuhles. Und ich machte wiederum eine sehr, sehr gute Erfahrung mit der Mitarbeiterin dort. Frau OGAN war eine herzliche und kompetente Kundenbetreuerin. Sicherlich wird die Auslieferung des Nachtstuhles ebenso perfekt ablaufen, wie die des Rollstuhles.

REHA-ACTIV-BUSCH GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu REHA-ACTIV-BUSCH GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi