ECC EquipmentCenter Cologne

(0 Bewertungen)
Website
bewerten
Anfahrt
Anrufen
ECC EquipmentCenter Cologne
Hansaring 19
50670 Köln
Tel: (0221) 1301093
Fax: (0221) 1301417
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
11.00 - 20.00 Uhr
Samstag:
11.00 - 18.00 Uhr
NEU! Overnight-Service:
rund um die Uhr im Notfall -
Handynummer (auf der Ladentür) anrufen, und in 2 Minuten ist Hilfe da!
Music Instruments, Accessoires, Cables & more
Unser Unternehmen wurde 2004 mit dem Ziel gegründet, dem professionellen Musiker ein komplettes Angebot an Zubehör zu bieten.

Entgegen dem Trend, günstigst importierte Instrumente und Anlagen zu verschleudern, haben wir uns individuellen Service und Qualität bei der Auswahl unserer Produkte auf die Fahnen geschrieben; wir glauben, dass nicht Masse und Preis allein den Kunden glücklich machen, sondern Hilfe und Beratung beim Lösen seiner Probleme oder bei der Entscheidungsfindung zum Kauf eines preis-leistungs-optimierten Produkts.

Im Januar 2009 läuten wir das Jubiläumsjahr "5 JAHRE EQUIPMENTCENTER" ein, und bedanken uns mit vielen Aktionen und Sonderpreisen bei unseren Kunden für ihre Treue und Unterstützung.
Wir sind stolz und glücklich, dass sich unser Unternehmen - zusätzlich zum Grundkonzept - auch im Instrumenten-, Studio- und Beschallungsbereich stark erweitert hat, so dass wir trotz der Dominanz einiger großer (Online-) Discounter in der Branche unserem ständig wachsenden Kundenstamm inzwischen jedes Instrument oder jede Anlage zum/ oder sogar unter dem aktuellen Tages-Bestpreis anbieten können.

Besuchen Sie uns am Hansaring 19 (auf Höhe 'CINEDOM'/Mediapark - 3 Häuser neben dem Fahrradladen 'RADHAUS').
Unser Geschäft beeindruckt sicher nicht mit flächenmäßiger Größe - dafür aber mit Freundlichkeit und Service - und dass finden viele auch GROSS...

Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt

U-Bahn: Haltestelle 'Christophstraße' > zu Fuß Richtung Ebertplatz (saturnseitig) - ca. 250m Auto: Abfahrt A57 Richtung Zentrum > am Mediapark (Cinedom) vorbei > 1. Kreuzung: Hansaring > rechts befahren - ca. 80m Parkmöglichkeit: 100m hinter dem Geschäft befindet sich die Einfahrt zur Tiefgarage Kaiser-Wilhelm-Ring (oder aber in den ständig frei werdenden Parktaschen vor dem Ladenlokal)

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

ECC EquipmentCenter Cologne bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu ECC EquipmentCenter Cologne

Branchenbuchsoftware von Opendi