• Home
  • Sa, 4. Jul. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Brendel, Hans u. Ralf GbR Schlosserei + Metallbau

(1 Bewertungen)
Telefonbuch | Dellbrück
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Brendel, Hans u. Ralf GbR Schlosserei + Metallbau
Waltherstr. 51
51069 Köln
Tel: (0221) 6804035

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Helmut Becker am 19.06.2020
    Die Firma Brendel hat über die Jahre mehrere große und auch kleine Metallbauarbeiten an unserem Haus durchgeführt. Vorausgegangen war immer eine gründliche Beratung mit dem Senior und dem Junior der Firma. Auffallend war und ist, dass beide zuhören, um die Wünsche des Kunden zu erfahren und mit hoher fachlicher Kompetenz zu planen und schließlich auch umzusetzen. Und das alles in einer entspannten und freundlichen Athmosphäre. Bei allen Projekten (6 an der Zahl) konnte man sich auf die Vater-Sohn-Truppe verlassen; und nie kamen irgendwelche Nachforderungen bzw. Beanstandungen und Nachbesserungsverlangen meinerseits. Dabei waren die verlangten Preise transparent und somit nachvollziehbar. (Auf Vergleichsangebote habe ich im Laufe der Zeit verzichtet, weil über den Preis hinaus die Qualität der Arbeit (und des Materials) und damit meine Zufriedenheit schwerer wiegt. Jedermann ist gut beraten, die Firma Brendel bei Metallbauarbeiten rund ums Haus zu kontaktieren.

Brendel, Hans u. Ralf GbR Schlosserei + Metallbau bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Brendel, Hans u. Ralf GbR Schlosserei + Metallbau

Branchenbuchsoftware von Opendi