Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen

(1 Bewertungen)
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen
Scheidtweiler Straße 17 Einfahrt neben Tierklinik
50933 Köln
Tel: (0221) 9436460
Fax: (0221) 94364646
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung, Abendtermine in der Woche nach Vereinbarung möglich.
Kfz-Haftpflichtschadengutachten, Fahrzeugwertermittlung, Oldtimerbegutachtung, Arbeitssicherheit, Schäden an und durch Kfz-Waschanlagen, m.a.x.Motorrad-Rahmenvermessung
Das Büro für Kraftfahrzeugwesen und Arbeitssicherheit Schwadorf existiert seit 1954.

Der jetzige Alleininhaber Georg Schwadorf ist seit 1991 von der Industrie- und Handelskammer zu Köln öffentlich bestellt und vereidigt für Kfz-Schäden und -bewertung.

Leistungsumfang:

Kfz-Haftpflichtschadengutachten inkl. der Ermittlung des Wiederbeschaffungswertes und seperater Definition der Mehrwertsteuer, gegebenenfalls des merkantilen Minderwertes, der Reparaturdauer sowie Ermittlung der Reparaturkosten bei fiktiver Abrechnung und/oder auf Werkstattbasis.

Die Ermittlung des jeweiligen Fahrzeugwertes, Einkaufswertes, Wiederbeschaffungswertes, falls Sie Ihren Wagen verkaufen wollen oder für Leasingfahrzeuge.

Bewertung eines Oldtimers nach Marktwert, Wiederbeschaffungswert oder Wiederherstellungswert.

Rekonstruktion von Unfallhergängen und Ermittlung der Ursache mit Hilfe der Spuren an den unfallbeteiligten Fahrzeugen.

BVSK-Zustandsberichte im Rahmen der geänderten Gesetzeslage.

Betreuung auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit in verschiedensten Dienstleistungsbereichen.

Begutachtung von Schäden an und durch Kfz-Waschanlagen.

Glasschadensermittlung und -begutachtung.

Motorrad-Rahmenvermessung m.a.x.Rahmen-Meßsystem.

Wir bieten speziell ausgerichteten Service für Privatpersonen, Werkstätten, Unternehmen, Rechtsanwälte und Versicherungen.

Anfahrt

Unser Büro liegt verkehrsgünstig im Kölner Westen im Schnittpunkt Aachener Straße/Maarweg/ Ehrenfeldgürtel und Scheidtweiler Straße

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Weiß, U. am 06.09.2018 06:00
    Das Büro Schwadorf wurde haben wir im Rahmen eines ADAC-Beratungsgespräches zu Lackschäden an einem Neufahrzeug kontaktiert. Eine telefonische Beratung und eine optische Begutachtung durch Herrn Schwadorf und Herrn Senske war ausgesprochen detailliert, sehr informativ und wies uns auf Mängel hin, die wir noch nicht bemerkt hatten. Beratung für uns als Laien verständlich und außerordentlich hilfreich!!

Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen

Branchenbuchsoftware von Opendi