schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

K. Dohmen GmbH

(1 Bewertungen)
Badsanierung | Ehrenfeld
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
K. Dohmen GmbH
Widdersdorfer Straße 211
50825 Köln
Tel: (0221) 28559020
Fax: (0221) 28559010
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Bereitschaftsdienst von 8:00 bis 20:00

Heizung & Sanitärinstallation

Bei der Planung, Wartung, Montage, Reparatur und im Kundendienst setzen wir auf Qualität in jeder Hinsicht. Auch bei Bädern, Heizungsanlagen und Lösungen für die Energieversorgung. Sowie intern: bei Aus- und Fortbildung, Qualifizierung und Serviceleistung.

Haustechnik ist Vertrauenssache und Vertrauen gewinnt man durch konsequent gute Arbeit.

Wer uns vertraut, wird nicht enttäuscht. Wir sind erreichbar, kompetent und haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Deswegen sind wir nicht nur Innungs- und Ausbildungsbetrieb, sondern auch nach VOB präqualifiziert.

K. Dohmen GmbH Heizung- & Sanitärinstallation

Firmengründung 1972
Geschäftsführer Karl Dünnwald
Mitgliedsbetrieb der Innung SHK-Köln

Unsere Leistungen:

Kundendienst
Badsanierung
Sanierung und Wartung von Heizungsanlagen
Solartechnik
Neuanlagen
Beratung - Verkauf
Energieberatung

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sonja B. am 09.11.2018
    Ich bin sehr zurfrieden mit den ausgeführten Reparaturen an meiner Heizungsanlage. Die Monteure waren pünktlich und kompetent. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

K. Dohmen GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu K. Dohmen GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi