schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Vitadrom - Kölns größtes Fitness & Gesundheitszentrum

(2 Bewertungen)
Tanzschulen | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Vitadrom - Kölns größtes Fitness & Gesundheitszentrum
Venloerstr. 543
50825 Köln
Tel: (0221) 541353

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 27.02.2020
    Ich bin seit 2 Jahren Mitglied und immer noch begeistert. Besonders der abwechslungsreiche Kursplan mit sehr kompetenen Trainerinnen gefällt mit gut. Trotz der Größe von Vitadrom, ist es eine schöne Atmosphäre und eine sehr angenehmes Publikum von jung bis junggeblieben.
  • von Andy am 18.04.2019
    Tolles inhabergeführtes Studio - freudliches Personal - umfangreiche Trainingsmöglichkeiten. Von Pilates über Zumba und noch einen großen Gerätepark.

Vitadrom - Kölns größtes Fitness & Gesundheitszentrum bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Vitadrom - Kölns größtes Fitness & Gesundheitszentrum

Branchenbuchsoftware von Opendi