schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Heyduck Werner Teppichwäscherei und Kunstknüpferei

(1 Bewertungen)
Teppichreinigung | Merheim
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Heyduck Werner Teppichwäscherei und Kunstknüpferei
Rüdigerstr. 85
51109 Köln-Merheim
Tel: (0221) 692708
Fax: (0221) 693181

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marita am 26.01.2022
    Nach langem Zögern überzeugte mich ein Bericht im Kölner Stadt-Anzeiger über die Firma Heyduck, meinen Seidenteppich endlich reinigen zu lassen. Es folgte ein schneller Termin, nach einer Woche habe Ich einen perfekt gereinigten Teppich pünktlich zurückerhalten. Besonders erwähnen möchte ich noch den wirklich günstigen Preis. Ich kann die Firma Heyduck wirklich gerne weiterempfehlen.
    Teppichwäscherei Heyduck hat kommentiert:

    Vielen, lieben Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr, dass wir ihnen gut helfen konnten. Herzliche Grüße und bleiben sie gesund. Ihre Teppichwäscherei Heyduck

Heyduck Werner Teppichwäscherei und Kunstknüpferei bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Heyduck Werner Teppichwäscherei und Kunstknüpferei

Branchenbuchsoftware von Opendi