• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

5. April 2015

Yakari

Termin: 05. April 2015 15 Uhr
Tickets: ab 31,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

"Yakari" kommt zurück auf die Bühne! Nach dem großen Erfolg im vergangenen Frühjahr nimmt das Musical vom kleinen Indianerjungen, der mit Tieren sprechen kann, sein Kölner Publikum in der Lanxess-Arena am 5. April 2015 wieder mit auf die Reise in die abenteuerliche Welt des Sioux-Helden und seiner Freunde. 

Jetzt Tickets für "Yakari" sichern! Der kleine Indianerjunge Yakari lebt mit seiner Familie im Indianerstamm der Sioux. Eines Tages bemerkt er, dass er mit Tieren sprechen kann. Sein bester Freund ist sein Pferd Kleiner Donner. Mit ihm und seinen menschlichen Freunden erlebt er viele Abenteuer. Der Comic, der zum ersten Mal 1973 veröffentlicht wurde, begeistert seidem nicht nur das junge Publikum.

Das 12-köpfige Ensemble von "Yakari" spielt in der Lanxess Arena die Abenteuer des kleinen Indianers in einer musikalische Reise über Mut, Respekt und Freundschaft. Die Serie zum Comic hat mit über 1,5 Millionen Fernsehzuschauern bereits einen Rekord erzielt und die höchste Einschaltquote einer Kinderserie im Kinderkanal KiKA erreicht. Jetzt dürfen sich Fans auf ein Live-Abenteuer freuen. (Bilder: Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH)

(zuletzt aktualisiert: 26. März 2015 - 17:08 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!