• Home
  • So, 26. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

2. März 2013

Atze Schröder

Termin: 02.03.2013 20 Uhr
Tickets: 34 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Die Kölner können einfach nicht genug von dem Lockenkopf mit der Pornobrille aus dem Ruhrgebiet bekommen. Im März 2013 kommt Atze Schröder zurück in die Domstadt und gibt seinen aktuelles Programm "Schmerzfrei" in der Lanxess-Arena zum Besten.

Jetzt Tickets für Atze Schröder sichern!

Wenn Atze Schröder auf die Bühne tritt, wird so mancher Lachmuskel überstrapaziert. Schon in den vergangenen zwei Jahren stattete der Ruhrpottler der Domstadt einen Besuch hab und so steht Köln auch 2013 wieder auf dem Tourplan.

In seinem Programm "Schmerzfrei" beweist er, dass er in zehn Jahren Bühnenpräsenz so manches Rennen gewonnen hat. Er hat den Bekloppten ins Gesicht gelacht und die Tyrannen verhöhnt, die Titanic gehoben und den Eisberg versenkt. Alle gepflanzten Apfelbäume persönlich gefällt, jede Stulle gebuttert und die schönsten Frauen der Welt zärtlich durch alle Daunen gesalbt. Was immer auch die Welt bewegt hat in den letzten 25 Jahren – Atze war dabei.

Wer Atze Schröder am 2. oder 3. März 2013 ab 20 Uhr in Köln live erleben möchte, kann sich ab sofort Karten in unserem koeln.de-Ticketshop für 34 Euro sichern.

(zuletzt aktualisiert: 4. März 2013 - 9:51 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!