• Home
  • Mo, 27. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

17. und 18. Oktober 2015

U2

Termin: 17. und 18. Oktober 2015
Tickets: ab 40,15 Euro
Ort: Lanxess-Arena

U2 kommen auf ihrer "Innocence + Experience"-Tour auch nach Köln. Im Oktober treten die Iren gleich zweimal in der Lanxess-Arena auf.

U2 gehen auf Tournee, auf "Innocence-+-Experience-Tour". Zu ihren Abstechern in die großen europäischen Metropolen gehört auch einer nach Köln. Zwei Abstecher, um genau zu sein: U2 treten am 17. und 18. Oktober in der Lanxess-Arena auf.

Bildergalerie: U2 2015 in der Kölner Lanxess-Arena

Die Tournee führt 2015 durch 19 Städte weltweit, mit Doppelshows in jeder Stadt. Nun gut, außer in Los Angeles, New York und London, wo Bono und seine Kumpels jeweils viermal auf der Bühne stehen. Die Tour folgt dem 13. Studioalbum von U2, das "Songs of Innocence" heißt.

Ein bisschen was verriet Bono schon über die Konzerte - aber wirklich nur ein bisschen: "Wir werden versuchen, jeden Abend ein unterschiedliches Feeling zu erzeugen und Spaß daran haben, mit der Idee von Unschuld und Erfahrung zu spielen. Näheres wird noch verraten!" (Foto: Universal Music)

(zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2015 - 14:07 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!