• Home
  • Do, 23. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

3. April 2012

Nina Hagen - fällt aus!

Termin: 03.04.2012 20 Uhr
Tickets: 37,10 Euro
Ort: Live Music Hall

Deutschlands schrillste Sängerin kommt nach Köln: Am 3. April stellt Nina Hagen ihr neues Album "Volksbeat" in der Live Music Hall vor. Dabei wird sie neben eigenen Liedern auch auf Texte von Wolf Biermann, Bertolt Brecht, Bob Dylan und Dr. Martin Luther King zurückgreifen.

Das Konzert von Nina Hagen ist abgesagt, Tickets  können an den Vorverkaufststellen zurückgegeben werden!

"Die Scheibe ist 70ties-lastig, beeinflusst von der Musik, die mich schon damals inspiriert hat zum Zusammenhalt, zur Solidarität mit allen anderen Menschen, die auch in Frieden und Freiheit leben wollen", sagt Nina Hagen über ihr neues Album. Die Platte ist vergangenen November erschienen und beinhaltet erstmals seit 1995 wieder ausschließlich deutsche Songs.

In ihrem ersten deutschsprachigen Rock-Album seit 17 Jahren legt Hagen in den Songtexten besonderen Wert auf einen politischen Anspruch. So sind in den 14 neuen Liedern sowohl Texte von ihr selbst, als auch von Wolf Biermann, Bertolt Brecht, Bob Dylan und Dr. Martin Luther King zu hören.

Zusammen mit ihrem Quartett wird Hagen am 3. April 2012 eine exzentrische wie einzigartige Show auf die Bühne der Live Music Hall bringen. Karten gibt es für 37,10 Euro im Vorverkauf (zzgl. Gebühren) und können in unserem Ticketshop bestellt werden.

(zuletzt aktualisiert: 29. März 2012 - 8:56 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!