• Home
  • Do, 23. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

24. Februar 2016

Howard Carpendale

Termin: 24.2.2016 20 Uhr
Tickets: ab 39,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Abschiedstour - Comeback - Auszeit - und jetzt wieder alles ganz normal: Der Mann mit dem unnachahmlichen Akzent kommt auf Tourstop in die Lanxess-Arena. Wir sagen: Hello Again!

Er wollte Profi-Cricketspieler werden, doch musste schnell feststellen, dass die Teams nicht auf ihn gewartet hatten. Er probierte sich als Formel-3-Fahrer, als Schreiberling für diverse Zeitungen, doch schmiss Rennfahrer-Helm und Stift schnell wieder in die Ecke. Schließlich tingelte er für 20 Mark am Abend mit seiner ersten Band durch Bars zwischen Düsseldorf und Sylt - und wurde "Howie".

Jetzt Tickets für Howard Carpendale sichern!

Er selbst findet seinen Spitznamen zwar zu niedlich, doch über 25 Millionen verkaufte Tonträger lassen das wohl verschmerzen. 2014 hatte das Warten dann endlich ein Ende: Howie meldete sich mit seiner jüngsten Scheibe zurück - die passenderweise "Viel zu lang gewartet" hieß.

Nun steht ein neues Projekt in den Startlöchern, welches den Arbeitstitel "Das ist unsere Zeit" trägt. Im Februar 2016 will er seinen Kölner Fans das Ergebnis präsentieren. Wir sagen schon mal: "Hello again!" (Foto: imago/Star-Media)

(zuletzt aktualisiert: 30. Oktober 2015 - 15:51 Uhr)

Tipps der Redaktion

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

AstObe_Hockey4bis_145.jpg

Eishockey-WM

Die Eishockey-WM 2017 wird in der Arena ausgetragen.  Eishockey-WM

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!