28. November 2015

Thriller - Live

Termin: 28.11.2015
Tickets: 44,50 bis 49,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Wer die größten Hits des "King of Pop" noch einmal live erleben möchte, hat im 2015 erneut Gelegenheit dazu. Am 28. November 2015 gastiert die Show "Thriller - Live" in der Lanxess Arena.

Jetzt Tickets für "Thriller - Live" sichern!

Noch heute trauern Fans um den King of Pop, der nach einer Überdosis Propofol an Herzversagen verstarb. Was bleibt, ist die Musik des Ausnahmekünstlers. Aus ihr schmiedeten Theaterleute aus dem Londoner West End ein Musical, das nun weltweit Erfolge feiert. 

Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie "I'm Bad" bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums, "Thriller", vereint das Musik-Spektakel Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere in einer einzigartigen Show mit Musikern, Sängern und Tänzern.

Michael-Jackson-Fans können sich auf eine zweistündige Bühnenshow und sämtliche Lieblingssongs, wie "She's Out of My Life", "Beat It", "Billie Jean" und "Smooth Criminal", als auch jede Menge multimediale Effekte freuen.

Die Tickets für "Thriller - Live" sind ab sofort in unserem Ticket-Shop erhältlich und kosten im Vorverkauf zwischen 32 und 59 Euro. (Foto: BB Promotion/Ricko)

Bildergalerie: Thriller - live

Video-Trailer von Thriller - live:

(zuletzt aktualisiert: 6. März 2015 - 11:42 Uhr)

Tipps der Redaktion

csd2014_ct_145x110.jpg

CSD 2015 in Köln

Partys, Parade und Programm - die Infos zum  CSD 2015 in Köln.

summerjam2015_logo_145x110.jpg

Summerjam 2015

30 Jahre "The everlasting Festival" am Fühlinger See:  Summerjam 2015.

koelner_lichter_145_neu.jpg

Kölner Lichter

Programm, beste Plätze und Tipps für die An- und Abreise in unserem  Kölner-Lichter-Special

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen