• Home
  • Mo, 27. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

21. April 2016

Semino Rossi

Termin: 21.4.2016 19:30 Uhr
Tickets: ab 39,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Semino Rossi hat sich trotz argentinischer Wurzeln der deutschen Volksmusik verschrieben. Mit jeder Menge alter Hits und dem neuen Album "Amor - die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" kommt er in die Lanxess-Arena.

Es wird ein Ausflug zu seinen Wurzeln: Auf Semino Rossis zahlreichen Reisen durch Südamerika und vor allem Kuba hat er einzigartige Künstler kennen gelernt, die die Musik nicht nur lieben, sondern auch leben und den Menschen näher bringen wollen.

Jetzt Tickets für Semino Rossi sichern!

Und weil die Liebe zur Musik auf besondere Weise verbindet, entstanden aus den Reise-Begegnungen inspirierende Freundschaften. So wird Semino Rossi auf seiner kommenden Tour, die durch 41 Städte gehen soll, von einem neu formiertem deutschkubanischen Orchester begleitet.

Gemeinsam mit vier Tanzpaaren sollen die 15 Ausnahmemusiker die Konzertsäle jeden Abend in den einzigartig heißblütigen Charme Südamerikas tauchen, so auch am 21. April 2016 in der Lanxess-Arena.

Mit im Gepäck hat Semino Rossi auf seiner Tournee 2016 auch sein neues Album. "Amor - die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" heißt es. Produziert hat esa Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson und Céline Dion zusammenarbeitete. (Foto: Christoph Mischke)

(zuletzt aktualisiert: 17. Dezember 2015 - 15:12 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!