• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

1. September 2015

Roger Hodgson

Termin: 1. September 2015
Tickets: ab 55,50 Euro.
Ort: Tanzbrunnen

Der legendäre Mitgründer von Supertramp, Roger Hodgson, ist zurück. Der Mann, aus dessen Feder Hits wie "Give a Little Bit" und "Breakfast in America" stammen, steht ab 19 Uhr im Tanzbrunnen auf der Bühne - zu Gast ist "Fish".

Sein Sound vereint die Generationen: Hodgson versetzt die Baby-Boomer zurück in ihre Jugentage und gibt den Jungspunden eine Ahnung davon, warum seine gefühlsintensiven Songs bis heute in den Radiostationen rauf- und runtergespielt werden.

Sein Song "Dreamer" verhalf Supertramp seinerzeit zum internationalen Durchbruch, trieb das Album an die Spitze der weltweiten Charts. Es folgten "School", "Hide in Your Shell" oder "If Everyone Was Listening" - was Hodgson auch komponierte, es startete durch.Jetzt Tickets sichern für Roger Hodgson in Köln!

Jetzt haben die Kölner die Chance, die Magie eines Abends mit Hodgson zu erleben:  Am 1. September verzaubert er den Tanzbrunnen - live und Open Air. Fans dürfen sich darauf gefasst machen, dass er ein Feuerwerk seiner größten Klassiker abfeuern wird - darunter: "Only Because of You" oder "Sister Moonshine". (Foto: Pressebild)

(zuletzt aktualisiert: 1. Juni 2015 - 12:13 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!