• Home
  • Di, 6. Dez. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

13. und 14. April 2011

Mario Barth

Termin: 13. und 14. April 2011, 20:00 Uhr
Ort: Lanxess Arena
Tickets: ab 76,00
Euro (Tickets online bestellen)

Mario Barth polarisiert: Für die einen ist er ein gröhlender Primitivling, für die anderen ein zuverlässiger Lachmuskel-Trainer. Der Erfolg gibt letzteren Recht, Barth füllte das Berliner Olympiastadion mit 70.000 Zuschauern und stellte damit einen Weltrekord auf. Im April ist der Erfolgs-Comedian mit neuem Programm auch in der Lanxess-Arena zu Gast.

Mario Barths neues Programm "Männer sind peinlich, Frauen aber auch" setzt auf Bewährtes: Wie schon in seinen ersten beiden Shows "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" und "Männer sind primitiv, aber glücklich!" nimmt der Comedy-Star hier die großen und kleinen Konflikte zwischen den Geschlechtern auf die Schippe und vollendet damit seine Live-Triologie.

Fröhliches Fremdschämen

Schon der Titel verrät, worauf sich Zuschauer freuen können: Peinliche Geschichten rund um den Geschlechterkrieg, die zum fröhlichen Fremdschämen einladen. Natürlich immer aus Sicht von Mario Barth und seiner Freundin. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Doch auch Barth-Neueinsteiger dürften schnell einen Einstieg die Welt der "humorvollen Paartherapie", so der Werbetext.

Mario Barth freut sich auf die Tour: "Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß. Ich freue mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen." Und so klärt Barth Fragen des Geschlechterkampfes, die wohl jedem Zuschauer unter den Nägeln brennen: Warum brauchen Frauen unbedingt einen Brotbackautomaten? Und kann man sich im Urlaub mit der Freundin wirklich erholen? (cr)

Schon gelesen?

Nächster Artikel: Rund um Köln
Vorheriger Artikel: James Last

Onlinespiele

hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!
smartybubbles-225.jpg
Schießen Sie Ihre Luftblasen auf mindestens zwei Blasen mit der gleichen Farbe und bringen Sie diese so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt spielen!
mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen