• Home
  • Do, 23. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

24. Juni 2014

Kanye West - abgesagt!

Termin: 24.06.2014 20 Uhr
Ort: Lanxess-Arena

Sommer, Sonne, Songs von Kanye West - Im Juni 2014 setzt der US-Superstar seine in Amerika ausverkaufte "Yeezus"-Tour in Deutschland fort. Ein Auftritt in Köln darf dabei natürlich nicht fehlen.

Das Konzert wurde abgesagt!

Neues Album "Yeezus" auf Amazon bestellen!

Erst Ende Februar 2014 war der US-Superstar als Überraschungsgast beim Konzert von Drake in Berlin aufgetaucht, um den Deutschen seinen Song "Black Skinhead" aus dem aktuellen Album "Yeezus" schmackhaft zu machen. Dabei hat er anscheinend Gefallen an Deutschland gefunden: Wie nun bekannt wurde, will Kanye West seine in den USA ausverkaufte "Yeezus"-Tour in Köln (24. Juni 2014), in Frankfurt (Festhalle, 23. Juni 2014) und in Berlin (o2 World, 1. Juli 2014) fortsetzen.

Show-Spektakel mit theatralischen Elementen

Mit im Gepäck hat die hat West Songs des neuen Albums, die sich durch allesamt einen deutlich elektronischeren und aggressiveren Sound als seine vorherigen Werke auszeichnen. Eine Mischung aus Musik und Theater macht das Konzert zu einem wahren "Show-Spektakel", urteilt die New York Post. Damit sich seine deutschen Fans einen Eindruck von der bevorstehende Show verschaffen können, hat West einen Trailer zum Dokumentarfilm "Yeezus" auf seiner Website veröffentlicht.

"Tickets sichern" heißt es ab Mittwoch, den 26. März 2014 (9 Uhr) - dann beginnt der offizielle Vorkauf. (Foto: Pressefoto/Lanxess Arena)

 

(zuletzt aktualisiert: 26. Juni 2014 - 8:31 Uhr)

Tipps der Redaktion

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

AstObe_Hockey4bis_145.jpg

Eishockey-WM

Die Eishockey-WM 2017 wird in der Arena ausgetragen.  Eishockey-WM

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!