• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

7. November 2015

God save the Queen - The Show goes on

Termin: 7. November 2015, 20 Uhr
Tickets: ab 39,- Euro
Ort: Tanzbrunnen

Freddie Mercury hat als Diva des Rock Spuren in der Weltmusik hinterlassen, wie sie höchstens noch Michael Jackson zugeschrieben werden. Und auch wenn er einzigartig war - mit "The show goes on" gastiert im Theater am Tanzbrunnen eine würdige Hommage.

"We are the Champions" - wer diesen Song einmal gehört hat, vergisst ihn nie wieder. Millionen von Fans huldigen noch heute Queen und Freddie Mercury. Da überrascht es wenig, dass der Ausnahme-Künstler 2009 posthum zum besten Sänger aller Zeiten gewählt wurde.

Jetzt Tickets sichern für God save the Queen!

Welthits wie: "Bohemian Rhapsody", "Crazy little Thing", "Don't Stop me now" stehen für echte Gänsehaut-Atmosphäre, für Queen-Feeling, für unnachahmliche Momente des Rock. Fans dürften sich die Augen reiben, wenn Sänger und Performer Harry Rose die Songs anstimmt, gleicht er Freddie doch optisch und mit seinen authentischen Outfits wie ein Zwillingsbruder.

Auch sein Stimme bewegt sich verblüfend nah am Original. Mit einer aufwendigen Bühnenshow, dem einzigartigen Queen-Sound, live gespielt auf originalgetreuen Instrumenten und unterstützt von einer authentischen Lichtshow ist eines gewiss: Wenn "God save the Queen - The show goes on" in Köln gastiert, dürfen sich die Zuschauer für eine Zeitreise in die 70er und 80er bereit machen. Die Ära von Queen - hier und jetzt! (Fotos: Pressebilder via god-save-the-queen.de)

Vorgeschmack: So nah ist die Show am Queen-Original:

(zuletzt aktualisiert: 27. November 2015 - 10:23 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!