• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

19. Oktober 2011

Dieter Nuhr

Termin: 19. Oktober 2011
Ort: Lanxess-Arena

Tickets: 33 Euro



Nach einem arbeitsreichen 2010, wird Dieter Nuhr auch im nächsten Jahr wieder sämtliche Lachmuskeln strapazieren: Am 19. Oktober 2011 kommt er mit seinem neuen Programm in die Lanxess Arena.

Mittlerweile ist Dieter Nuhr 50 Jahre alt geworden und er geht immer noch gerne auf die Bühne. Ohnehin plant er, vor dem 124. Lebensjahr nicht abzutreten, solange kann er uns also weiterhin mit seiner Comedy beglücken. Auch für das kommende Jahr hat er schon neue Tourtermine angekündigt: am 19. Oktober 2011 macht er wieder in Köln Halt.

Fans dürfen sich also ab 20 Uhr in der Lanxess-Arena auf ein neues Programm freuen, über das sich bisher noch fleißig ausgeschwiegen wird. Vermutlich setzt er auf sein gewohntes Erfolgsrezept: Verquere Gedanken, die alles in Frage stellen und trotzdem Spaß machen - hochintelligent und vor allem irrsinnig komisch.

Schon gelesen?

Nächster Artikel: Cirque du Soleil "Alegría"
Vorheriger Artikel: BAP-Fest

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!