• Home
  • Mi, 29. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

15. Oktober 2015

David Guetta

Termin: 15. Oktober 2015, 20 Uhr
Tickets: ab 55,65 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Bei David Guetta läuft's rund: Der französische Superstar unter den DJs fungiert als "Musik-Botschafter" für die Fußball-EM 2016 in seinem Heimatland Frankreich. Vorher kommt der gefeierte Turntable-Virtuose auch nach Köln: Am 15. Oktober lässt er die Lanxess-Arena beben.

Wenn DJ dann Guetta - seit einigen Jahren ist der langhaarige Franzose mit dem Charme eines "Jesus of Dance" nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Mit 8 Millionen verkauften Alben weltweit hat er bereits jetzt seinen Fußabdruck in der Musiklandschaft des jungen Jahrhunderts verewigt.

Jetzt Tickets sichern für David Guetta in Köln!

Definitiv ein Mann, dem es sich lohnt, zuzuhören. Und so heißt seine neue Tour, bei der er für ein paar ausgewählte Arena-Gigs auch nach Deutschland kommt, auch "Listen", wie sein inzwischen 6. Album. David Guetta, der im Alter von 16 Jahren bereits als DJ in Pariser Doskotheken arbeitete, investierte ganze drei Jahre in die neueste Scheibe. Spielte die Songs in London, Los Angeles oder Ibiza ein. Wo er gerade lebte oder Auftritte hatte. Und wer weiß: Vielleicht werden in einem seiner kommenden Alben auch Eindrücke aus Köln verarbeitet. (Foto: Pressebild)

(zuletzt aktualisiert: 23. September 2015 - 8:37 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!