• Home
  • Mi, 29. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

15. Dezember 2016

Cro – MTV Unplugged

Termin: 15.12.2016 19 Uhr
Tickets: ab 51,99 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Easy läuft das Leben für Carlo Waibel, besser bekannt als Cro. 2015 hat der Mittzwanziger seine größten Erfolge im Format MTV Unplugged neu vertont. Am 15. Dezember ist Cro mit Live-Orchester in der Kölner Lanxess Arena zu Gast.     

Cro, der Mann mit der Pandamaske, weiß, wie man Mädchenherzen höher schlagen lässt. Mit Songs wie "Traum", in dem er seiner Traumfrau bittet, ihm zu schreiben, und "Bye Bye", wo die Liebe des Lebens wegen Schüchternheit scheitert, ist er berühmt geworden. Aber der Roaper, der Rapper mit starkem Popeinschlag, kennt nicht nur die sanften Töne. In "Einfach so" erzählt er von seinem Selbstverständnis als Musiker und im Song "Bad Chick" bringt er den Zuhörer mit absurden Abhängigkeiten in Beziehungen zum Lachen.

Jetzt Tickets sichern für Cro in der Lanxess-Arena

2015 hat Cro mit dem legendären Format MTV Unplugged seine größten Hits mit Orchester, darunter "Einmal um die Welt" und "Easy"  neu aufgenommen. Prominente Freunde und Weggefährten wie Max Herre, die Prinzen und Haftbefehl haben sich als Gesangspartner verpflichtet. 2016 tourt Cro immer noch mit dem Unplugged-Konzert und füllt eine Konzerthalle nach der anderen. Die Kölner Lanxess Arena steht für den 15. Dezember auf seinem Plan, Einlass ist ab 17:30 Uhr, um 19:15 Uhr geht's los. Tickets gibt es ab dem 11.05.2016, 12:00 Uhr. (Foto: Pressebild)

 

(zuletzt aktualisiert: 16. Februar 2017 - 10:06 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!