• Home
  • Mo, 27. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

25. Januar 2015

Bülent Ceylan

Termin: 25.01.2015 19 Uhr
Tickets: ab 36,60 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Mit seinem aktuellen Programm "Haardrock" tourt Bülent Ceylan zwar schon seit Februar durch die Republik, in Köln ließ er sich damit aber bislang nicht blicken. Doch wenn er in die Domstadt kommt, dann richtig: mit der Lanxess-Arena wird gleich die größte Halle in Beschlag genommen.

Deutscher, Türke, Mannheimer, Metaller und Komiker - Bülent Ceylan braucht sich vorerst keine Sorgen zu machen, das ihm die Vorlagen für klischeebehaftete Witze ausgehen. Mal macht sich der Mannheimer über den Türken lustig, mal der Deutsche über den Metaller oder der Deutsch-Türke über den Türken, am Ende kriegt jeder sein Fett weg. Praktisch, wenn man gleich so viele Rollen gleichzeitig bedienen kann.

Jetzt Tickets für Bülent Ceylan sichern!

So ist es auch kein Wunder, dass Bülent Ceylan sowohl mit seiner eigenen RTL-Show als auch beim Wacken Open Air die Zuschauer begeistern kann, und das obwohl diese beiden Publikumsgruppen auf den ersten Blick nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten vorweisen können. Bülent bekommt sie alle unter ein Dach - nicht zuletzt am 25. Januar in der Lanxess-Arena. (Foto: Pressefoto)

(zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2014 - 8:56 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!