• Home
  • So, 26. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

31.12.2017

Bläck Fööss Silvesterparty

Termin: 31.12.2017 21 Uhr
Tickets: ab 32 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Zum 19. Mal steigt Kölns größte Party zum Jahreswechsel mit den Bläck Fööss in der Lanxess-Arena. Neben einem 4-stündigen Konzert erwartet die Gäste ein riesiges Feuerwerk mit Blick über die Domstadt.

Seit 44 Jahren gibt es die kölsche Band nun schon, seit den Siebzigern stehen sie auf der Bühne. Zum ersten Mal mit dabei sein wird Mirko Bäumer, der die Nachfolge für Kafi Biermann angetreten ist, sowie Pit Hupperten, der seit April für Peter Schütten bei den Bläck Fööss eingestiegen ist. Bei der großen Silvesterparty spielen sie dann die alten und neuen Hits auf der großen Mittelbühne. 

Jetzt Tickets für die Bläck Fööss Silvesterparty sichern!

Die Fans können sich am 31. Dezember auf ein Konzert bis weit nach Mitternacht freuen. Neben den Klassikern gibt es natürlich auch aktuelle Hits zu hören. Mit einer Mischung aus nachdenklichen und tanzbaren Liedern präsentieren sich die "Fööss" erneut als Band, die das Geschehen in der Stadt musikalisch festhält und dabei erstklassige Mitsing- und Schunkelhits liefert. Wie immer wird um Mitternacht eine Pause eingelegt, damit die Gäste auf der Wiese am Henkelmännchen das Feuerwerk genießen können.

Die große Silvesterparty in der Kölner Lanxess-Arena findet am 31. Dezember 2017 ab 21 Uhr statt. Tickets gibt es ab 32 Euro. (Foto: Manfred Jasmund)

(zuletzt aktualisiert: 17. März 2017 - 14:09 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!