• Home
  • Sa, 25. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

10. Oktober 2015

Andreas Gabalier & Band

Termin: 10.10.2015 20 Uhr
Ort: Lanxess-Arena

Er ist der Elvis der Volksmusik - der österreichische Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier kommt wieder nach Deutschland und steht im Oktober mit seiner Live-Band auch in der Kölner Lanxess-Arena auf der Bühne.

Andreas Gabalier gehört derzeit zu den erfolgreichsten österreichischen Interpreten – über alle Genres hinweg. Er bricht Österreichs Musikrekorde und seine Alben stehen gerne über Monaten auf den vordersten Plätzen der Charts. Da ist es kein Wunder, dass der junge Österreicher nach seinem Deutschland-Debut 2013 auchwieder zu uns auf Tour kommt. Im Herbst geht es durch die größten Hallen des Landes, in Köln spielt er für seine Fans in der Lanxess-Arena.

Jetzt Tickets für Andreas Gabalier sichern!

Bei Gabalier treffen nicht nur sehr unterschiedliche Musikrichtungen aufeinander, auch seine Bühnenshow mit Ziehharmonika, Lederhose, Haartolle und Arschwackler ist eine Mischung aus wildem Rock'n'Roll und rustikaler Volksmusik. 

(zuletzt aktualisiert: 14. November 2014 - 15:56 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!