• Home
  • Sa, 25. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

10. Februar 2016

Andreas Bourani

Termin: 10. Februar 2016, 20 Uhr
Tickets: ab 43,30 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Andreas Bourani kommt nach Köln - und zwar richtig: Am 10. Februar 2016 gibt es in der Lanxess-Arena "Ein Hoch auf uns".

Was ist bei dir passiert in den letzten eineinhalb Jahren? Die Frage, die beim Wiedersehen auf den allseits bekannten Klassentreffen in der Regel in ein paar Minuten beantwortet ist, dürfte bei Andreas Bourani eine abendfüllende Geschichte nach sich ziehen.

Jetzt Tickets sichern für Andreas Bourani in Köln

Es ist eine Geschichte, die in der Schnelllebigkeit heutiger Karrieren im Pop-Business ihresgleichen sucht: Anfang Mai 2014 wurde das zweite Album von Andreas Bourani mit dem Titel "Hey" veröffentlicht. Die erste Single "Auf uns" erschien bereits kurz vorher und schoss direkt auf Platz 1 der Single-Charts.

Und eines ist klar: Durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche schafft Andreas Bourani eine empathische Ebene, die zutiefst berührt. Vor dem Fernsehschirm - ab Oktober erneut zu erleben in der kommenden Staffel von "The Voice of Germany" - vor allem aber auch auf der Bühne bei seinen Konzerten - am 10. Februar 2016 gibt's ihn dann live, in Köln. (Foto: Philipp Rathmer)

(zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2016 - 10:31 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!