22. März 2014

Andrea Berg

Termin: 23.03.2014 20 Uhr
Tickets: 29 Euro bis 69,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Schlagersängerin Andrea Berg ist wieder auf Tour. Am 22. März 2014 ist sie in Köln. "Atlantis" heißt ihre neue Tournee, in der sie den Mythos der untergegangenen Stadt wiederbeleben will.

Andrea Berg kann mittlerweile auf zahlreiche Auszeichnungen sowie ausverkaufte Tourneen zurückblicken. Sechsmal wurde die Schlagersängerin schon mit dem Echo ausgezeichnet. Über 20 Jahre steht Andrea Berg auf der Bühne, wobei ihre Fananzahl stetig zu wachsen scheint.

So können sich ihre Kölner Fans am 23. März auf mitreißende Songs freuen. Neben neuen Songs gibt es natürlich auch altbekannte Hits, wie "Du hast mich 1000 mal belogen" und "Ich liebe das Leben" zu hören. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es in unserem Ticketshop für 29 Euro bis 69,90 Euro.

(zuletzt aktualisiert: 19. März 2014 - 12:18 Uhr)

Tipps der Redaktion

koelner_lichter_145_neu.jpg

Kölner Lichter

Programm, beste Plätze und Tipps für die An- und Abreise in unserem  Kölner-Lichter-Special

amphi2013_so_fans_hl-18_145.jpg

Amphi-Festival

Gothics, Steampunks, Waver, Romantics... die Schwarze Szene trifft sich auf dem  Amphi-Festival.

nabucco_145.jpg

Nabucco

Das Frühwerk Giuseppe Verdis unter freiem Himmel im Tanzbrunnen.  Tickets bestellen!

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen