• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

11. März 2013

Adoro

Termin: 11.03.2013 20 Uhr
Tickets: ab 43,80 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Das Pop-Klassik-Quintett "Adoro" geht mit neuem Live-Programm auf Tour. Am 11. März 2013 legen die fünf Künstler dabei auch einen Stop in der Domstadt ein. Ab 20 Uhr präsentieren sie in der Lanxess-Arena die neuen Stücke ihres neuen Studio-Albums "Träume".

Seit fünf Jahren stehen die fünf jungen Opernsänger nun schon gemeinsam auf der Bühne. Zusammen haben sie bereits fünf Alben veröffentlicht. Mit ihrem fünften und neusten Album gehen sie 2013 wieder auf Tour und päsentieren neue Songs und die größten Hits der der alten Platten. Adoro schwören dabei auf ihren ganz eigenen Stil. Hierfür nehmen sie vor allem deutsche Popsongs und interpretieren sie im Musikstil der Oper.

Adoro wurde 2007 von Musikproduzent Andy Lutschounig in Berlin als musikalisches Cross-Over-Projekt ins Leben gerufen. Die fünf Sänger Peter Dasch, Laszlo Maleczky, Nico Müller, Jandy Ganguly und Assaf Kacholi wurden damals aus 200 Bewerbern ausgewählt und stehen seitdem erfolgreich auf der Bühne und verbinden Klassik und Pop auf hohem musikalischen Niveau.

In der Lanxess Arena sind sie am 11. März 2013 ab 20 Uhr zu Gast.

(zuletzt aktualisiert: 13. März 2013 - 11:15 Uhr)

Tipps der Redaktion

metallica2016_presse_145.jpg

Metallica

"Worldwired" mit Metallica in der Arena.  Tickets bestellen!

kelly-family2017-02_helen-sobiralski_145.jpg

The Kelly Family

Kelly Family und Musik aus Irland in der Arena.  Tickets bestellen!

201600407_FIBO2016_FotoSteffieWunderl-0222_145.jpg

Fibo

Auf der Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt,geht es um Muckis.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!