• Home
  • Do, 23. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

31. Juli bis 1. August 2010

5. Kölner Country- und Westernwochenende

Termin: 31. Juli bis 1. August 2010
Ort: Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch
Tickets: 9 Euro, Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei

Für große und kleine Western-Freunde heißt es am 31. Juli und 1. August 2010 wieder: Stetson aus dem Schrank holen, Stiefel polieren, und auf nach Köln-Weidenpesch. Nach vier großen Erfolgen in den vergangenen Jahren wird dort nun schon zum fünften Mal Deutschlands größtes Country- und Westernwochenende gefeiert.

Wieder treffen sich an beiden Tagen Country- und Westernfreunde aus ganz Deutschland in Weidenpesch. Mit Country Musik, Line-Dance und Square-Dance, stilechtem Barbecue, einem großen Country- und Westernmarkt mit über 40 Händlern aus ganz Europa, und natürlich dem parallel stattfindenden Rodeo hat die Rennbahn Gastronomie GmbH als Veranstalter das volle Programm für ein perfektes Country Wochenende geschnürt.

Es sind zwei Rodeoveranstaltungen je Tag geplant. Samstag um 15 und um 18 Uhr, Sonntag um 14 und um 17 Uhr. Die Zeiten können sich allerdings bedingt durch die Wetterverhältnisse und den Anmeldezahlen noch ändern. Die Veranstaltung beginnt Samstags um 12 Uhr und Sonntags bereits um 11 Uhr. Der Eintritt kostet 9 Euro, Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Informationen: www.rodeo-koeln.de

 

Schon gelesen?

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!