Mit neuer Show in Köln

Cindy aus Marzahn als Zuschauer-Therapeut

Ab Februar 2013 geht Cindy aus Marzahn mit ihrer neuen Bühnenshow "Pink is bjutiful" auf Tournee. Nach dem Motto "Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful" gibt die beliebte Jogginganzug-Trägerin neuerdings Lebenshilfe gegen Herumnörgeln und Gejammer. Eine Art Lachtherapie vor tausenden Zuschauern in der Lanxess-Arena.

"Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt" ist der Weisheitsspruch der neuen Show, die in Köln am 18. Dezember 2013 live mitzuerleben ist. Da Cindys Traumprinz immer noch nicht aufgekreuzt ist, nutzt sie die Zeit, um anderen Menschen zu helfen ihr Leben in den Griff zu kriegen und eben nicht im Jammertal der Gefühle zu versinken. Geplant ist eine Art Lebenshilfe, die ohne Zuzahlung im Kartenpreis von 33 Euro enthalten ist.

"Ick, Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, bin wieder uff der ganzen Welt unterwegs und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig", erklärt die 42-Jährige vorab.

Cindy ist 2013 in über 50 Städten unterwegs, um ihre Lebensphilosophie zu propagieren. Ihr Auftritt in Köln ist der letzte ihrer Tournee.

Los geht's am 18. Dezember 2013 um 20 Uhr in der Lanxess Arena. Tickets in Kürze verfügbar.

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen