Michelle & Beatpackers live!

Partytipps zum Wochenende

Partytipps zum: Freitag | Samstag

Alle Termine im Tageskalender | Aktuelle Partyfotos aus Köln

Freitag, 04. März 2016

Deepblue Youngsters

House | Die Zielsetzung der Deepblue Youngsters Party ist es, junge, innovative Künstler ins Kölner Bootshaus einfliegen zu lassen, bevor der große Hype um diese ausbricht. Auf den Events waren schon Top-Stars wie Avicii und auch Martin Garrix zu Gast. Dieses Mal wollen die St. Petersburger Alexander und Yury aka Matisse & Sadko den Kölnern zeigen, wie man ordentlich feiert. Die Party beginnt um 23 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro. (Foto: Flyer)

 

 

Die Nacht der Stars mit Michelle

Schlager | In der Nina - der ehemaligen Nachtschicht am Gladbacher Wall - wird an diesem Freitag auf die besten deutschen Schlagerhits abgefeiert. Live auf der Bühne sorgt Michelle (Jurorin der 13. DSDS-Staffel) für ordentlich Stimmung. Ab 21 Uhr dürfen Schlagerfans auf Hits wie "Paris" und "So bist du" steil gehen. Der Eintritt kostet 10 Euro. (Foto: Presse)

Bildergalerie: Tanzlokal "Nina"


 

ReiheM mit Atom Heart

Elektro | Uwe Schmidt ist ein deutscher Musiker, der vor allem im Bereich der elektronischen Musik produziert. Schmidt veröffentlichte seine Eigenproduktionen unter bislang mehr als 60 verschiedenen Pseudonymen. Im Gewölbe ist er im Rahmen der experimentellen ReiheM unter seinem Namen Atom Heart zu Gast. Unterstützung kommt an diesem Abend von Sven Hahne aus Santiago, Tolouse Low Trax mit seinem Voodoo-Synth-Elektronika und Shumi.
 Los geht's um 23.30 Uhr. (Foto: Fyler)

 

 

Trashpop

90er | Egal ob Vanilla Ice mit "Ice Ice Baby" oder Aqua mit "I am a Barbie Girl" - in den 90ern haben uns zahlreiche Interpreten die Ohren zugemüllt, und zwar so effektiv, dass wir ihre Hits bis heute im Schlaf nachsingen können. Jetzt werden die schönsten Perlen des frühen CD-Zeitalters noch einmal hervorgekramt und in die Trashkanonen geladen. Ab 23 Uhr gibt es auf zwei Floors im Club Bahnhof Ehrenfeld & im YUCA die volle Dröhnung Trashpop von Haddaway bis Pet Shop Boys. Einlass ab 23 Uhr, Eintritt: 8 Euro. (Foto: virtualnights)

 

 

Hier die Partytipps für...
Samstag: Beatpackers live! feat. Main Concept, indie Fresse, Closing-Party im Geneva Club

 

Onlinespiele

smartybubbles-225.jpg
Schießen Sie Ihre Luftblasen auf mindestens zwei Blasen mit der gleichen Farbe und bringen Sie diese so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt spielen!
mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen