• Home
  • Fr, 24. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Samstag, 20. Oktober

"BergWacht" feiert vierten Geburtstag

Seit vier Jahr beglücken die Residents der "BergWacht" die Kölner Partygänger mit elektronischer Musik. Am Samstag feiern sie ihren Geburtstag in ihrem Stammquartier, dem Artheater. Beginn ist um 23 Uhr.

Damit die zahlreichen Geburtstagsgäste auch genügend Platz haben, werden am Samstag für die "BergWacht" erstmals alle drei Floors des Artheaters geöffnet.

Auf dem Programm stehen melodischer Techno und Elektro. Diese kommen natürlich von der altbekannten "BergWacht"-Crew um Denis Lihotzky. Liho wird es sich zusammen mit Tool 8 hinter dem DJ-Pult gemütlich machen. Die beiden haben vor knapp einem Monat ihre erste "BergWacht"-Scheibe released, die am Samstag auch zum Einsatz kommen wird.

Mit dabei sind außerdem Fairmont, Breiten vom Team Rheinrythmik, Catweasel von Spank Cologne und Klangfarbe wird mit Tandem vertreten sein. Für ein Geburtstagsständchen wird außerdem Worakls im Artheater vorbeischauen. Für den Franzosen wird es das Premieren-Set in der Domstadt. Dass das ankommt, ist aber schon jetzt gewiss, denn Worakls Remixe werden bereits jetzt mit Vorliebe in den europäischen Clubs gespielt, obwohl er nicht mal sein erstes Album auf dem Markt hat.

Eintritt: 10 Euro
Beginn: 23 Uhr

Weitere Informationen auf Facebook und Morgengrau

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!