• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Electro-Sounds im Artheater

BergWacht Resident-Nacht 2013

Nachdem sich auch der Letzte von Silvester erholt hat, geht es am Samstag gleich weiter mit der Bergwacht Resident Nacht im Artheater. Hier erwarten das Partyvolk zum Start ins neue Jahr elektronische DJ-Sets, unter anderem von Graziano Avitabile und Catweasel.

Das Partyjahr 2013 startet am Samstag mit der Bergwacht Resident-Nacht im Artheater. Ab 23 Uhr steht das komplette Resident-Team an den Plattenreglern und heizt seinem Publikum mit Electro-, House-, und Techno-Sounds mächtig ein. Außerdem stellt das Team zum Auftakt im neuen Jahr auch seine neuen Mitglieder vor.

Das ist zum einen Graziano Avitabile, er ist Mitbegründer vom Label Platzhirsch und einer der "Zwischenlandung"-Veranstalter. Er machte sich in der Szene durch zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie "Opossum" oder "Italic" einen Namen. Zum anderen ist Catweasel jetzt mit im Boot, der durch seine Ex-Partyreihe Spank in Köln immer wieder für Aufmerksamkeit gesorgt hat und mit seiner sehr großen Vinylsammlung so ziemlich jedes Genre bedienen kann.

Doch das ist noch nicht alles. Das erste Mal seit langer Zeit haben die Jungs von Resident auch wieder ihren Warm-Up-Resident Samuel Tegaro dabei. Samuel hat vor kurzem sein neues Label "Need2Follow" gegründet, bei dem bereits Marian Müller erfolgreich veröffentlichte. Zu guter Letzt sind dann noch TooL8 und Liho, die Residents und Begründer der ersten Stunde, hinter den Tellern. Diese Kombo begleitet alle Tanzwütigen durch das erste Wochenende 2013.

BergWacht: Alles auf einen Blick

Datum: Sa, 05.01.2013 Zeit: 22 Uhr
Ort: Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50825 Köln
Eintritt: 10 Euro

 

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!