• Home
  • So, 26. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Am 9. September

Kasalla geben Zusatzkonzert in der Arena

Zweimal Kasalla im Henkelmännchen: Die Kölschrocker geben am 9. September ein Zusatzkonzert. So wie ihr Auftritt am 10. September steht dann auch dieser unter dem Motto "Rock'n'Roll un Ufftata".

Kasalla schwimmen ganz oben auf der Welle des Erfolges: Die Kölner Band um Frontmann und Sänger Bastian Campmann war vor fünf Jahren nahezu unbekannt, jetzt ist Kasalla ein Aushängeschild in Sachen Kölscher Musik. Ein so großes Aushängeschild, dass für die Konzerte der Band sogar die riesige Lanxess-Arena herhalten muss.

Tickets für Kasalla bestellen

Dort, wo sonst internationale Superstars auftreten, stehen im Jahre 2016 auch Kasalla auf der Bühne. Und das Unglaubliche daran: Nicht nur einmal, sindern sogar zweimal hintereinander: Zusätzlich zu ihrem Auftritt am 10. September packten Kasalla einen weiteren Termin in ihren Arenafahrplan.

Am 9. September geben Kasalla ein Zusatzkonzert in der Lanxess-Arena. Und das ist wahrlich kein Wunder, wurden doch schon über 13.000 Tickets für das Konzert am 10. September verkauft. Zweimal heißt es im Henkelmännchen jetzt also "Rock'n'Roll un Ufftata". (Foto: Torben Köster)

Schon gelesen?

Mehr Musik in Köln

callejon140210_hl_7958_145.jpg

Konzerthallen

Die Kölner Konzerthallen in der Übersicht.  mehr

acdc150619_hl-27_145.jpg

Musiknews

Berichte über Bands, Musiker und Konzerte in Köln.  mehr

konzertticket_bonjovi_145.jpg

Tickets

Eintrittskarten und Tickets für Konzerte bestellen.  mehr

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!