• Home
  • Sa, 10. Dez. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Die Kinoneustarts ab dem 17. September

Ashes of Time: Redux

Der Schwertkämpfer Ou-yang Feng vermittelt Auftragskiller. Er lebt zurückgezogen mitten in der chinesischen Wüste und betreibt ein kleines Wirtshaus. Jedes Frühjahr kommt immer von Osten sein Freund Huang Yao-Shi zu Besuch. Diesmal kommt er mit einem besonderen Wein von einer besonderen Frau. Der Wein des Vergessens. Er möchte mit Ou-yang Feng davon trinken, doch der riecht nur an dem Wein, während Huang Yao-Shi trinkt und vergisst. Im weiteren Verlauf wird die Geschichte von Huang, seinem besten Freund, dessen Frau, Huangs Eheversprechen Mu-Rong Yins gegenüber, der wilden Horde Pferdedieben, dem Schwertkämpfer, der keine Schuhe mag und vielen anderen erzählt...

Spielzeiten

Extrem Movie

Fred gehört zu der Sorte Jungen, für die die High School-Zeit eher eine Qual ist: Seine Freizeit verbringt er am liebsten vor dem Computer und bei den Mädchen hat er kein Glück. Also nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und vereinbart ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Eine weitere Geschichte in diesem Episodenfilm handelt von dem jungen Chuck, der sich eigentlich glücklich schätzen könnte, wird doch sein Interesse von seinem großen Schwarm erwidert - nur, dass sie ihn mit ihren Gelüsten so richtig überfordert. Nein, es ist kein ein Teenager zu sein.

Spielzeiten

Die Frau des Zeitreisenden

Seit seinen Kindheitstagen geht Henry DeTamble auf Zeitreisen durch sein eigenes Leben. Clare ist ein kleines Mädchen, als Henry ihr erstmals begegnet - als erwachsener Mann - und weiß sofort, dass er ihr Schicksal sein wird. Auch wenn der Alltag durch Henrys Trips erschwert wird, verlieben sie sich, heiraten und sind glücklich. Wolken ziehen erst auf, als Clare sich ein Kind wünscht, sich aber unkalkulierbare Probleme einstellen. Und dann ist da noch die Besorgnis, dass keiner der Henrys, die ihr begegnen, jemals älter als 43 Jahre ist.

Spielzeiten

Mein Herz ruft nach Liebe - Dil Bole Hadippa!

Der Die selbstbewusste und freche Veera lebt in einem indischen Dorf. Sie arbeitet ineinem kleinen Theater, aber ihr größter Traum ist ein ganz anderer: Sie möchte professionelleCricket-Spielerin werden. Dafür muss sie sich natürlich verkleiden, und aus der süßen Veera wird auf dem ländlichen Cricketfeld der geniale Spieler Veer! Als Rohan aus England nachIndien zurückkehrt, um der Captain einer Cricketmannschaft zu werden, ändert sich Veeras Lebenschlagartig. Als Veer findet sie den Weg in Rohans Mannschaft, als Veera den Weg in sein Herz.

Spielzeiten

Oben

Der Carl Fredericksen hat Zeit seines Lebens mit seiner Frau davon geträumt, die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und in Südamerika die Paradise Falls zu besuchen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Nach dem Tod seiner Frau will der 78-Jährige die Pläne endlich in die Tat umsetzen, zumal sein Häuschen einer neuen Immobilie den Platz räumen soll. Begleitet von dem hartnäckigen Pfadfinder Russell macht er sich auf den Weg - inklusive seines Häuschens, das sich, an zahllosen Ballons aufgehängt, in die Lüfte schwingt.

 

Wie das Leben so spielt

Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

Spielzeiten

Schon gelesen?