• Home
  • Di, 28. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

10. Juni in der Lanxess-Arena

Heidi Klum kürt Germany's next Topmodel in Köln

Die Kölner Lanxess-Arena wird zum Laufsteg: Das Finale der aktuellen Staffel "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum findet im Henkelmännchen statt. Vor 15.000 Zuschauern zeigt sich am 10. Juni, welches der schönen Mädchen das Zeug zur Modelkarriere hat.

Tickets für das Topmodel-Finale bestellen!

Wer die Siegerin der fünften Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird, zeigt sich am 10. Juni in der Lanxess-Arena: Denn dort findet das Finale der aktuellen Staffel des Modelcastings statt. Rund 15.000 Zuschauer sind dabei, wenn Heidi Klum und ihre Jury-Mitglieder Kristian Schuller und Qualid "Q" Ladraa ihr Urteil fällen und sich die Multifunktionshalle in einen riesigen Catwalk verwandelt. Übertragen wird die Show live von Pro Sieben ab 20:15 Uhr.

Bildergalerie: Das Topmodel-Finale 2009

Bildergalerie: Topmodel-Casting im Kölner Palladium

Köln, Kapstadt New York und wieder Köln

Von Köln über Kapstadt und New York bis nach Los Angeles ging die Reise der Teilnehmerinnen, bei der sie Einblicke in die internationale Modewelt erlangten. Und am Ende geht's wieder zurück in die Domstadt: "Vor 15.000 Zuschauern zeigen unsere Finalistinnen, was sie in den letzten Monaten von Kristian Schuller, Q und mir gelernt haben – und die Entscheidung wird uns nicht leicht fallen." so Heidi Klum zum Showdown in der Lanxess-Arena.

Wie schon ihren Vorgängerin Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof und Sara Nuru erwartet die Siegerin unter anderem eine Platzierung auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan. Wer bei der Entscheidung live dabei sein will, kann sich im koeln.de-Ticketshop oder unter 0221-8020 eine Eintrittskarte sichern.

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!