• Home
  • Fr, 24. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Am 26. November

Garbage rocken im E-Werk

In den letzten Wochen muss die Band um Sängerin Shirley Manson ziemlich glücklich gewesen sein: "Only happy when it rains" sang Garbage 1995 und landete damit einen ihrer größen Hits. Am 26. November kommen die Alternative-Rocker nach Köln ins E-Werk.

Zu hören gibt es dann allerdings nicht nur die alten Songs. Nach sieben Jahren haben die drei Amerikaner und die schottische Sängerin endlich das lang ersehnte neue und fünfte Studio-Album veröffentlicht. "Not your kind of people" heißt es und die Band ist sich auch dieses mal wieder treu geblieben. 

Die neue Single "Blood for puppies" kommt für Fans der ersten Stunde vielleicht schon ein wenig zu poppig daher, doch ansonsten gibt es den gewohnt leicht düsterdreckigen Gitarrensound: Alternative Rock für die Masse, aber eben alles andere als anspruchslos und platt.

Die Band ist nur für zwei Konzerte in Deutschland und spielt außer in Köln lediglich in Berlin. Einzigartig ist nicht nur der Studiosound, live erblasst alles um die markante Frontfrau und deren Stimme mit ihrer besonderen Tonlage. So braucht die Band nicht viel Extras auf der Bühne, hier spielt die Musik die Hauptrolle und die Fans dürfen sich auf ein unvergessliches Konzert freuen.

Tickets dürften ob der lediglich zwei Konzerte in Deutschland schnell vergriffen sein. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Karten können im koeln.de-Shop bestellt werden. 

Schon gelesen?

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!