1:2 Niederlage

Haie unterliegen in Augsburg

Nach zuletzt drei Siegen gab es am Freitagabend für die Kölner Haie in Augsburg wieder eine Niederlage. Der KEC verlor gegen die Panther mit 1:2. 

Die Gastgeber aus Augsburg zeigten sich erneut heimstark. Der KEC musste kurzfristig auf Daniel Tjärnqvist und Andreas Falk verzichten, die nicht auflaufen konnten. Davon unbeeindruckt legten die Kölner zunächst ordentlich los. In der 5. Minuten versenkte Felix Schütz den Puck im gegnerischen Tor. Doch schon wenige Minuten später gelang dem Augsburger TJ Trevelyan der Ausgleich (8.). In der 17. Minuten staubte Peter MacArthur zur Führung für Augsburg ab.

Das war zugleich der Endstand. Obwohl sich die Haie vor allem im Schlussdrittel gegen die drohende Niederlage aufbäumten, scheiterten alle Versuche an Augsburger Torwart Patrick Ehelechner.

Am Sonntag empfangen die Haie die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg (14.30 Uhr).

FC-Fans aufgepasst!
In unserem Köln-Shop findet Ihr tolle Fan-Artikel zum 1.FC Köln.


Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen