Fünfte Niederlage in Serie

Haie verlieren 2:3 gegen Straubing

Die Kölner Haie haben die fünfte Niederlage in Serie kassiert. Gegen Straubing reichte es nur zu einem 2:3. Straubing hat mit dem Sieg dagegen einen weiteren Schritt in Richtung direkte Viertelfinal-Qualifikation gemacht.

Die Haie kamen vor 12 543 Zuschauern gut ins Spiel und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Doch vor allem im Mittelabschnitt war Straubing stärker und cleverer, ging völlig richtig mit 3:1 in Führung. Die Haie kämpften im Schlußdrittel gegen die drohende Niederlage an, doch Straubing verteidigte die Führung bis zur Schlußsirene. 

Für die Haie trafen Greg Classen (5.) und John Tripp (48.), Karl Stewart, Calvin Elfring und Daniel Sparre schossen für Straubing die Tore.
FC-Fans aufgepasst!
In unserem Köln-Shop findet Ihr tolle Fan-Artikel zum 1.FC Köln.


Schon gelesen?

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen